Mittwoch, 23. März 2011

Von singenden Herrchen

und zickenden Frauchen. 
Ja unser Haus ist auch Musikalisch, nicht nur meine Tochter bedudelt die Nachbarn meist mit ihrer Querflöte. Sondern auch 2 Etagen über mir wird die Wohnung gerockt. Manchmal höre ich bei mir unten Keyboardgedudel (er spielt und singt deutsche Schlager nach, das ist nicht so ganz mein Ding) aber solang er Spaß bei hat stört es mich nicht weiter.Manchmal kann sogar mitsingen (dann muss es aber ganz still sein bei mir in der Wohnung) und kann mir dann meist auch ein grinsen nicht verkneifen :-). Musik ist nun mal sein Hobby und das merkt man auch der Mann hat (ich frage mich immer noch warum man sowas überhaupt braucht) 3000 W Boxen, nein das ist kein Schreibfehler! 30 000 Lieder, eine Lichtanlage und man staune einen Laser für eine Lasershow. Ja der gute würde jede Oldieparty rocken, ich hab nämlich vergessen zu erwähnen dass er schon 57 ist :-) Aber nein, er macht es nur zum Spaß für sich, seine Frau oder für den Rest Hauses wenn mal wieder eine Kellerparty ansteht. Ja Feierfreudig sind wir auch und fast alle machen mit.

Seine Frau ist eigentlich auch eine nette außer sie steht mit dem falschen Bein auf. Oder was auch immer ihr an diesem Tag quer lag :-) Habe gerade eine Freundin verabschiedet als sie die Tür rein kam, mit ihrem kleinen Wischmopwachhund (der eigentlich mehr aufs Katzenklo geht wie draußen Gassi).
Ich wie man das so macht freundlich "Hallo" gesagt. So böse hab ich sie noch nie gucken gesehen, giftet sie nur zurück "sprich mich bloß nicht an, ich hab schlechte laune" blabla. "ich bin da vorn hingefallen und hab mir weh getan." 
Nur mit dem Unterschied das sie nicht gefallen ist. Sie ist weder gehumpelt, noch war sie dreckig. Sie hatte schlicht und ergreifend "nur" schlechte Laune aber dafür kann doch nichts.
Und konnte das ganze nur mit einem lächeln und Schulterzucken registrieren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen