Freitag, 29. April 2011

Bisschen Langsamer

Heute war ich etwas langsamer Unterwegs. Leider.
Dabei lag ich zu beginn echt gut und jetzt nicht lachen, kam das falsche Lied und prompt kam ich mit dem Atmen durcheinander. Normalerweise drück ich dann immer weiter, wenn die Lieder nicht zu meiner Laufgeschwindigkeit passen, nur das wollte ich hören. Bin noch mit dem Tempo runter aber zu spät. Da kam das fiese Seitenstechen und ich durfte erst mal 30 Sek. mit gehen verbringen.
Durch atmen und es ging weiter. Eigentlich darf ich mich noch nicht mal beschweren, denn ich hab eine Stunde vorher noch Kreuzheben gemacht.
Und dafür war die Zeit noch nicht mal so schlecht.
Denn mit 32:20 war noch gut.
Lang genug angeschaut mecker ich dann doch nicht mehr :-)

Außerdem bin ich noch jemand beim Laufen begegnet der nett anzuschauen war :-) Nur hab ich ihn erst eine Weile vor mir herlaufen gehabt, wie sich raustellte war dann seine Runde schon zu Ende während ich meine noch vor mir hatte. Ich also an ihm vorbei und aus den Augen aus dem Sinn. Naja vielleicht treff ich ihn ja noch mal auf der Strecke.  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen