Montag, 25. Juli 2011

Beine bis zu Knie?

Beine bis zu Knie?
Der Flyer den ich heute in meinem Briefkasten vorgefunden habe, ist alles in allem einfach ohne Worte. Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Aber schaut einfach mal selbst. Dieses mal habe ich die Fehler nicht vorher markiert. :-) Dann wäre nichts mehr von dem Traum in Pink übrig (die Aufmachung und Farbe des Flyers finde ich echt schick) Aber sollte das werbende Geschäft nicht darauf achten das solche Fehler nicht passieren.


 Also noch mal genau schauen und vielleicht finde ich noch mehr.
So dann wollen wir mal:
Waschen, schneiden, föhnen, Legen (warum haben sie das denn nicht auch klein geschrieben ;-)
Weiter unten bei den Herren haben sie es richtig.

Der Trockenhaarschnitt ist richtig geschrieben aber schaut man zu den Kindern hat man wohl an einen Nachnamen gedacht denn da liest man Haarschnidt.

Gehen wir nun zum Entwachsen:
Gleich beim zweiten muss ich lachen. Da steht wirklich, Beine bis zu Knie. Wenn man es jetzt genau nehmen würde, müsste man da hin gehen und  fragen vom Oberschenkel bis zum Knie oder vom Fuß bis zum Knie. :-)

 Den Unterarm kann man ja auch mal klein schreiben. Ist ja kein Problem.
Und muss man für den anderen Unterarm Extra bezahlen?

 Und bei Sonstiges hat man einfach das Abend- Make- Up zusammen geschrieben (vielleicht um Platz zu sparen?)

 Eins oben drüber. Die Schminke klein geschrieben, ja das ist schon schwierig mit groß und klein. Und ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist aber ich hab nur einen Kopf und da hätte nur eine Brauthochsteckfrisur platz :-)

Sollte ich noch irgend etwas vergessen haben, bitte Kommentieren :-)


Aber vielleicht ist der nächste Flyer ja mit etwas weniger Flüchtigkeitsfehler :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen