Montag, 10. Oktober 2011

Nervige Facebook Statusmeldungen Teil 9 (106- 116)

Nach einer Pause wird nun meine Online- Sammlung an Statusmeldungen wieder regelmäßig vergrößert.
Mir ist aufgefallen dass die Statusmeldungen immer länger werden mittlerweile sind ganze Geschichten daraus geworden. Vorher hätte ich sie aller Wahrscheinlichkeit nicht gelesen aber da ich nun angefangen eine Sammlung zu machen, muss ich sie mir nun zwangsläufig durchlesen.
Ich kann sie ja nicht nur kopieren. Und ich muss feststellen es mich noch mehr nervt wie die Kurzzeiligen.
Aber jetzt will ich mal los legen.

106.
Wenn du dies liest:
Egal ob wir wenig oder viel miteinander kommunizieren, hinterlasse mir hier unten als Kommentar eine Erinnerung, die du mit uns beiden verbindest - nur ein Stichwort!
Danach kopiere dieses kleine Experiment in deinen eigenen Status. Du wirst erstaunt sein, welche Erinnerungen die Menschen an dich haben
107.
Es stimmt nicht,dass Männer nicht
o(°;°)o.multitaskingfähig sind,sie können
locker mehrere Probleme auf einmal
ignorieren! (
ړײ)
108.
Wer ein Problem mit mir hat und / oder mir auf den Senkel gehen möchte: Bitte einfach eine Nummer ziehen, hinten in der Schlange anstellen und geduldig ausharren bis am Schalter der Aufruf erscheint,mich am Arsch lecken zu können! Ich bitte um Geduld und Verständnis und entschuldige mich für die langen Wartezeiten. Ich arbeite derzeit an einer schnelleren Abfertigung und kann versichern: Jeder kommt dran, nicht verzagen! Akute Notfälle werden selbstverständlich bevorzugt behandelt und dürfen mir als kleine Entschädigung noch den Buckel runter rutschen! Gelesen, für toll gefunden u. kopiert!!
109.
Dumm sind die, die Lügen verbreiten um jemanden schlecht zu machen.
Noch dümmer sind die, die alles glauben, obwohl sie die Person eigentlich kennen müssten und am Dümmsten sind die Mitläufer... die Lügen weitertratschen, obwohl sie wissen, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Man lebt bedeutend ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß und nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt!!!!!!!!!!!!
Poste das an deine Pinnwand wenn du genauso denkst !
Und jetzt fangen die langen an. Hier hab ich bis jetzt das Glück gehabt das sie nicht immer und immer wieder über den Schirm laufen.
110.
Meine liebe Frau,

ich schreibe dir diesen Brief, um dir zu sagen, dass ich dich für immer verlassen werde. Ich war dir in 7 Jahren wirklich ein guter Mann. Aber die letzten 2 Wochen waren die Hölle. Heute hat dein Chef mich angerufen, um mir zu sagen, dass du deine Arbeit gekündigt hast. Letzte Woche bist du nach Hause gekommen und hast nicht gemerkt, das...s ich... ...einen neuen Haarschnitt ha...be, dass ich dein Lieblingsessen gekocht hatte und dass ich eine neue Seiden-Boxershorts anhatte. Du hast schnell gegessen, dir deine Lieblingsserien angeschaut und hast dich dann schlafen gelegt. Du sagst mir nicht mehr, dass du mich liebst und wir hatten keinen Sex mehr. Wir machen nichts mehr, dass uns verbindet. Na ja, ich will dir nur sagen, dass ich für immer verschwinden werde. Such bitte nicht nach mir!

Dein Ehemann

P.S. : Deine Schwester und ich werden nach West Virginia ziehen und dort ein wundervolles Leben führen !

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Lieber Ex-Mann,

nichts hat mich heute mehr ermuntern können, als deinen Brief zu lesen. Es stimmt, dass wir 7 Jahre lang verheiratet waren, doch ist es sehr weit hergeholt zu behaupten, dass du ein guter Ehemann warst. Ich hatte sehr wohl bemerkt, dass du einen neuen Haarschnitt hattest, fand aber, dass du damit wie ein Mädchen aussiehst :) Und als du mein Lieblingsessen gekocht hattest, hast du mich bestimmt mit meiner Schwester verwechselt, denn ich esse schon seit 7 Jahren kein Schweinefleisch mehr. Und wegen deiner neuen Seidenboxershorts ... Ich habe mich von dir weggedreht, als ich das Preisschild von 49,99€ gelesen habe, was noch dran hing, denn diese Summe hatte meiner Schwester sich an dem Tag von mir geliehen! Nach alledem liebte ich dich trotzdem noch und ich habe mir gedacht, dass wir trotz der Probleme eine Lösung zusammen finden würden. Als ich dann 10 Millionen € im Lotto gewonnen habe, habe ich meine Arbeitstelle gekündigt und uns erstmal 2 Tickets nach Jamaica gekauft. Als ich vom Geschäft zurückkam, da warst du schon weg. Ich habe mir dann gesagt, dass alles seine Gründe hat. Ich hoffe, du hast jetzt das wundervolle Leben, das du dir gewünscht hast. Mein Anwalt sagte mir übrigens, dass du mit deinem Brief keinen Cent von mir erhalten wirst. Also pass gut auf dich auf.

Deine reiche, freie Ex-Frau.

P.S. Ich habe dir nie gesagt, dass meine Schwester Karla als Karl geboren wurde, ich hoffe, das ist kein Problem für dich :)

gelesen...geklaut...gepostet
Banner 19



111.
Eine Frau steht im Supermarkt und sieht einen kleinen Jungen ( 5-6 Jahre alt), der eine Puppe kaufen will, aber nicht genug Geld dabei hat. Er ist ganz traurig und sie geht zu ihm und fragt ihn, für wen er denn die Puppe haben will.Er sagte, seine Schwester hat sich die Puppe so sehr zu Weihnachten gewünscht.Die Frau sagte, der Weihnachtsmann bringt sie ihr ganz bestimmt. Da sagt der Junge traurig.........
..., daß der Weihnachtsmann da, wo seine Schwester jetzt ist, keine Puppe mehr hinbringen kann und daß er sie seiner Mutter geben möchte, die bald zu seiner Schwester gehen wird.Seine Augen waren ganz traurig, als er sagt:" Meine Schwester ist jetzt bei Gott und Daddy sagt, daß Mami auch bald zu Gott geht, und da kann sie die Puppe doch mitnehmen." Der Frau bleibt fast das Herz stehen. Er sagt, er habe seinem Vater gesagt, daß er Mami sagen soll, daß sie auf ihren Sohn warten soll. Er zeigt der Frau ein Foto von sich, daß seine Mami auch mitnehmen soll, damit sie ihn nicht vergisst." Ich liebe meine MamiDaddy sagt, daß sie zu meiner kleinen Schwester gehen muss." Die Frau sagt, komm wir schauen nochmal, ob du nicht doch genug Geld dabei hast und zückt ihre Geldbörse. Ohne daß er es merkt, steckkt sie etwas von ihrem Geld zu seinem und sie zählen nochmal. Es reicht für die Puppe und es bleibt sogar noch etwas übrig. Der Junge ist begeistert und sagt, daß er letzte Nacht zu Gott gebetet hat, daß der ihm genung Geld für die Puppe gibt." Jetzt habe ich sogar noch genug Geld für eine weiße Rose. Mama liebt weiße Rosen." Die Frau beendet ihre Einkäufe und der Junge geht ihr nicht mehr aus dem Kopf.Dann erinnert sie sich an einen Zeitungsartikel vor ein paar Tagen, in dem stand, daß ein Truck Fahrer in ein Auto gefahren ist, in dem eine junge Frau und ein Kind saßen.Das Kind starb sofort und die Frau schwebte in Lebensgefahr.Die Familie musste entscheiden, ob sie die Maschinen abstellen lassen sollen, weil die Frau nie mehr aus dem Koma erwachen würde. War das die Familie des kleinen Jungen? 2 Tage später las sie, daß die Frau gestorben war. Sie konnte nicht anders, kaufte einen Strauß weiße Rosen und fuhr zum Beerdigungsinstitut, wo die junge Frau aufgebahrt war. Da lag sie, mit einer weißen Rose in der Hand, einem Foto ihres Sohnes über der Brust und der Puppe neben ihr. Die Frau verließ das Gebäude tränenüberströmt und wusste, daß sich ihr Leben verändert hatte. Die Liebe des kleinen Jungen zu seiner Mutter und seiner Schwester war so schwer nachzuvollziehen und in einer Sekunde hat ein betrunkener Truck Fahrer das Leben des Jungen zerstört. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten: !) Kopiere und teile die Geschichte an deiner Pinnwand. 2) Ignoriere das ganze, als ob es dein Herz nicht berührt!!!!!
112.
In meinem Herzen fand ich beim aufräumen ein paar Dinge, die ich schon fast vergessen hatte. Also da waren... einige Verletzungen…. einige Schwächen… schlechte Zeiten… Mutlosigkeit… Vertrauensbrüche... Einsamkeit... Schmerzen aller Art... Lügen von geliebten Menschen… Tränen… Hoffnungslosigkeit… und noch so einiges mehr... Erst wollte ich all den Kram entsorgen, aber dann beschloss ich, ihn aufzuheben... In eventuell schweren Zeiten, werde ich all diese Dinge hervorholen und mich daran erinnern, dass ich nie an ihnen zerbrochen, sondern nur stärker geworden bin....!!! (Gelesen für wahr empfunden, kopiert und gepostet.)
113.
Ich soll mich benehmen!!?!! Als ich ein Kind war sah ich Tarzan nackt herumlaufen. Aschenputtel kam erst um Mitternacht nach Hause. Pinocchio erzählte Lügen. Aladdin war ein Dieb. Schneewittchen lebte in einem Haus mit sieben Männern. Popeye war Raucher und ganzkörper tätowiert und Pacman war in einem dunklen Raum Pillen essen mit elektronischer Musik! Es ist zu spät! Es ist nicht mein Fehler... der Fehler liegt in meiner Kindheit ....gelesen, gelacht, kopiert, gepostet
114.
Wenn deine Eltern dich beschuldigen, du würdest lügen ... dann schau ihnen in die Augen und sage ... OSTERHASE! WEIHNACHTSMANN! ZAHNFEE !!
115.
Schlag mich, es sind nur Stellen..
mobb mich, spuck mich an, ist mir egal..

Aber wenn du meine Kinder , berührst, dann begrabe ich dich lebendig !
Poste das auf deiner Wand, wenn dir deine Familie , auch so wichtig
ist. Denn für mich bedeuten sie ALLES!
116.
Ich
mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich
vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es
gibt Dinge die ich verachte. Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich
nichts zu tun haben will, der spürt es. Für wahre Freunde geh ich durch
die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....! Wenn du
auch so denkst klick auf gefällt mir und kopiere das auf deine Pinnwand..

Das war es erst mal wieder an dieser Stelle und ich hoffe ihr werdet mir wieder treue Besucher und Leser :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen