Sonntag, 30. Oktober 2011

Nervige Facebook Statusmeldungen Teil 11 (133-146)

Nun sind wieder ein paar Tage mehr vergangen wie eigentlich eingeplant waren aber es war leider nicht zu ändern.
Heute kommen wir dann endlich zu Teil 11 was haltet ihr eigentlich von den Aufmerksamkeitserregern?  ;-)


133.
|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.
134.
Very verehrter Mr.Facebook Vor einiger Zeit,I have you erklärt,that I find it very ärgerlich when you ständig my Site durcheinander bringst. I have gedacht you have understand me. But I have me geirrt. Because I will write you in Deutsch. Let your Fettfingers from meine Profilseite,sonst I will become einen Wutausbruch. Everyday I finde nix wieder,my Posts are verschwunden also meine Neighbours. I hope you have mich nun verstanden,sonst I will come with my Car to you and give you a Nackenschlag from allerfeinsten.You will find yourself in der nächsten Ecke. Do you have me verstanden......NOW!!!! (gelesen, gelacht, geklaut und gepostet)
135.
Wer mich entführt.....bringt mich spätestens am nächsten Tag zurück.
★ Wer mich aushält...... hat mich wirklich lieb.
★ Fehler mache ich nur...damit keiner merkt, dass ich perfekt bin.
★ Brauch nen neuen Schutzengel ...... Meiner hat gekündigt.
★ Ich beschimpfe Dinge... wenn sie nicht das tun, was ich will...
... ... ... ... ... ... ... ... ★ Lass mich....ich kann das..... echt jetzt.... ohhh...kaputt.
★ Mich kann man nicht mehr erziehen.... bin schon zu unanständig.
★ Hey! Ich bin sensibel.
★ Verdammte Scheiße.... ich fluche nicht.
★ Egal was heute passiert......ich war´s nicht.
★ Was ich nicht mehr weiß..... hab ich auch nicht gemacht.
★ Wer Fehler findet...darf sie behalten...hab heut meinen sozialen Tag.
★ Wer ein Problem mit mir hat, sollte an sich Arbeiten.......

gelesen, gelacht, für wahr erklärt und geklaut :-)
136.
WENN DU DAS GELESEN HAST WIRD DICH AM SAMSTAG DIE LIEBE DEINES LEBENS KÜSSEN UND MORGEN WIRD DER BESTE TAG DEINES LEBENS ABER WENN DU DIESEN STATUS NICHT SOFORT KOPIERST, WIRST DU AB HEUTE MITTERNACH PECH IN DER LIEBE HABEN
137.
Ich brauche eine Umarmung!

Um mir eine Umarmung zu geben klicke "gefällt mir". Ich glaube zu
wissen, wer mich umarmen wird und wer nicht. Bedenke, nachdem Du
"gefällt mir" gedrückt hast, musst Du es auch auf deiner Wand posten,
138.
♠♠♠♠ Zeige nie, wie schlecht es Dir geht - es interessiert ohnehin niemanden. Zeige nie, wie gut es Dir geht - es könnte ausgenutzt werden. Zeige nie, was Du fühlst - es macht Dich verletzbar. Zeige immer Deine Hülle - sie wird alle begeistern und Du wirst bewundert. Nur wer ohne zu fragen merkt; dass es Dir schlecht geht, Dir eine Freude bereitet damit es Dir besser geht. Deine Gefühle zu schätzen weiß und erwidert. ..Nur diese Person wird Dir die Hülle runterreißen, Dein Herz nehmen und es behüten wie das Eigene !
139.
*´*☼

((♥_♥))..

.../█) .
...
.._I.I_Ich glaube ich bin eine GmbH :

Geh mal...

Mach mal...

Bring mal..

Hol mal..

140.
Ich habe übrigens eine TRAUMFIGUR. Ich verstecke sie nur unter dem Speck damit sie nicht beschädigt wird!!!!!! Wem das genauso geht der postet das bei sich und klickt gefällt mir!!! :)
141.
Ich habe in meinem Leben vieles verloren was mir wichtig war.
Vieles falsch gemacht was ich heute bereue, vieles gelernt was nicht nötig gewesen wäre.
Alles was ich erlebt und getan habe, hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin.
Denkt über mich was ihr wollt. Zieht euch... meine Schuhe an und geht den Weg, den ich gegangen bin, nur ein Stück und ihr werdet sehen warum ich so bin wie ich bin.
Vergesst aber nicht: Menschen sind keine Roboter! Menschen machen Fehler!... gelesen, kopiert und für wahr befunden...
142.
Ich
kann lieb und nett sein, solange man das auch zu mir ist...! Ich bin
treu, solang man mir treu ist in Liebe wie in Freundschaft ! Ich kann
ein Schwein sein, wenn ich merke dass ich hintergangen werde.. Ich kann
ungenießbar werden, wenn man mich BELÜGT !! Ich werde immer für die, die
... ... mir wichtig sind da sein, egal wo ich bin...! Ich liebe das Leben, auch
wenn es manchmal echt beschissen ist..! Und ich werde immer wieder
AUFSTEHEN, egal wie oft und wie sehr man mich in die Knie zwingt. Man
sollte mich nicht unterschätzen. Menschen die oft verletzt wurden sind
gefährlich, denn sie wissen wie man ÜBERLEBT. !!! Gelesen, für sehr gut befunden, geklaut und gepostet.
143.
̮̮̃•̃) (●̮̮̃•̃)
/█\ /█\ Du + Ich = Freunde für immer ♥
Schreibe es deinen Wichtigsten Leuten auf die Pinnwand♥♥


144.
Mal sehen wer wirklich meinen Status liest... ^^ Du und ich wachen morgens
in einem Hotel auf, wir sind mit Handschellen auf einem Bett aneinander
gefesselt! Was würdest du zu mir sagen? Mit nur 3 Worten? Wenn du
kommentierst, musst du das kopieren und in deinem Blog posten damit
ich auch was schreiben kann :-) (denk daran nur 3 Worte)
145.
Heeej ,, eine Frage an dich. ;)) ' Kennst du den wunderbarsten Menschen dieser Welt ? Kennst du die wertvollste Person, die es gibt ? Kennst du den Menschen der einfach unersetzbar ist !? Na dann guck aber mal ganz schnell in den Spiegel ! *-*
Ja , ich meine DiiCH ♥ ' Schicke das an jeden, deren Freundschaft dir etwas bedeutet :)) ' Auch an Mich :$ Bekommst du sie nur einmal zurück, bist du kein guter Freund, bekommst Du sie mehr als Dreimal bist Du ein echter Freund. :* ♥
146.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen