Montag, 5. März 2012

Diabetes: Schnell und günstig bei der Europa Apotheek Venlo bestellen

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter Eintrag

In diesem Artikel geht es um die Europa Apotheek Venlo und ihrem Serviceangebot beim Thema Diabetes.
Aber eigentlich ist dieser Artikel nicht nur für Diabetiker. Mir selbst ist die Apotheke schon seit längerem bekannt da ich dort Kundin bin und ich bin es gerne. Denn dort bekommt man nicht nur Sachen für Diabetiker sondern auch viele andere Medikamente und auch nicht verschreibungspflichtige Medikamente zu günstigen Preisen.


Unter anderem haben mich die Preise überzeugt. Ich kann für meinen Teil die Europa Apotheek Venlo ruhigem Gewissens Empfehlen. Auch wenn der Sitz in den Niederlanden (liegt eigentlich genau an der Grenze zu Deutschland) ist tut das ganze dem ganzen keinen Abbruch. Der Versand ist unkompliziert und schnell einmal hatte ich mein Päckchen so schnell das ich selbst gestaunt hab. In der Regel allerdings ist die Bestellung innerhalb von 3 Tagen da. Auch bei Fragen zu den verschiedenen Diabetes Typen, Typ I oder Typ II, Schwangerschaftsdiabetes oder ob es um Fragen mit Wechselwirkung von anderen Medikamente geht oder wenn man einfach nur ein paar Ernährungstipps haben möchte , bleibt man nicht allein und man kann eine kostenfreie 0800 Service-Nummer nutzen und dort ist die Beratung genauso gut wie bei der Apotheke zwei Straßen weiter.
Die Rezepteinlösung ist auch recht unkompliziert das habe ich selbst schon das ein oder andere mal gemacht, einfach Freiumschlag anfordern, Rezept einschicken und man spart sich die Versandkosten. Wenn das Päckchen dann da ist liegt ein neuer portofreier Briefumschlag mit dabei und man muss nicht ständig selbst neue anfordern.

Da ich selbst keine Diabetikerin bin und eigentlich ganz andere Sachen dort bestelle habe ich mich erst mal durch das Sortiment geklickt und hab mir mal die einzelnen Kategorien angeschaut.
Bei den Blutzucker Teststreifen, haben die meisten einen Einheitspreis von 26,75 € zumindest bei den großen Herstellern. Die dazugehörigen Blutzucker Messgeräte gibt es natürlich dort auch, welche davon gut sind kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber auch Hautpflegemittel speziell für Diabetiker gibt es zur genüge. Unter der Rubrik Zubehör findet man unter anderem Alkohol Pads, Zuckerlösungen und Socken speziell für Diabetiker (worin hier der Unterschied genau besteht weiß ich allerdings nicht). In der Kategorie Lanzetten gibt es Stechhilfen für die verschiedenen Geräte und in verschiedenen Verpackungsgrößen.

Da ich auch schon bei mir in der Apotheke gestanden habe und auch schon gehört habe, „tut uns, leid haben wir nicht da aber wir können es ihnen gerne Bestellen.“ Deshalb bestelle ich mittlerweile selbst meist Online und bekomme es dann auch direkt bis an die Haustür geliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen