Mittwoch, 22. April 2015

Bei Betrahlter Haut Linola Hautmilch

nach meiner Bestrahlung fing ich an Linola Hautmilch zu verwendenWarum ich sie benutze. Nach meiner Krebstherapie das heißt mit Ende der Bestrahlung, war meine Haut verbrannt, rauh, schon fast Lederartig. Was am Hals nicht besonders schön aussah und sich auch nicht gut anfühlte. Angewendet habe ich sie unter anderem (da auch bestrahlt) Axillar und im Brustbereich.
Da die angegriffene Haut danach viel Pflege benötigt.




Die Hautmilch zieht schnell ein und obwohl sie einen hohen Fettgehalt hat bildet sich kein unangenehmer Fettfilm auf der Haut, auch nicht bei mehrmaliger Anwendung über den Tag.

Die Inhaltsstoffe:


Aqua, Decyl Oleate, Isopropyl Myristate, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate,
PEG-7-Hydrogenated Castor Oil, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Hexyldecyl Laurate, Hexyldecanol, Glycerin, Zinc Stearate, Ceresin, Phenoxyethanol, Magnesium Sulfate, Parfum, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional,
Alpha-Isomethyl Ionone, Tocopherol, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Methylenedioxyphenyl Methylpropanal, Citric Acid

Hautmilch von Linola nach Krebstherapie, machte meine Haut wieder weicher
Die Linola Hautmilch gibt es in einer 200ml Tube auch wenn der Preis von 12€ nicht gerade günstig ist, hat sich die Investition für mich dennoch gelohnt.
Meine Haut hat die Milch sehr gut vertragen und Hautirritationen gab es auch keine.
Nach mehrmonatiger Anwendung fühlt sich meine in den bestrahlten Bereichen fast wieder normal an.
Der Geruch ist nicht aufdringlich so dass die Milch auch Männer benutzen können (mich erinnert er einwenig an eine Bienenwachscreme, die ich vor vielen Jahren mal hatte). Auch lässt sich die Milch gut verteilen.


Vertrieben wird die Linola Hautmilch von:
Dr. August Wolff
GmbH & Co KG Arzneimittel
33532 Bielefeld

weitere Produkte und Informationen findet ihr auf : http://www.linola.de/


Fazit: Ich würde mir die Hautmilch bei Bedarf wieder kaufen und diese auch mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. An dieser Stelle bleibt mir nur zu sagen "Danke Lino"
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen