Freitag, 8. April 2011

Film über Klitschko Brüder

Die beiden netten Boxer von nebenan. 
wobei ich mich frage warum das ganze als Kinofilm raus kommt. Ich warte lieber ein oder zwei Jahre und schaue es mir dann im Fernsehen an, ich finde nun mal das es Filme gibt die gehören nicht Kino. Aber das ist nur meine Meinung.


Interessant wird es aber bestimmt, die beiden mal "privat" zu sehen. Oder den einem im Boxring zu sehen und den anderen am Ring am mit fiebern. 
Habe einen Ausschnitt gesehen da hat Vladimir mit einer Trinkflasche unten am Boxring gestanden und hat so mitgefiebert das er mit geboxt hat und sich so das Wasser etwas über geschüttet hat. 


"Boxen ist unser Leben, doch unser Leben ist nicht nur Boxen", fügt Vitali hinzu. "Ziel war, unser Leben zu zeigen." Und deshalb seien auch die Krisen nicht ausgelassen worden. Dann geht viel um die Ernsthaftigkeit des Boxens, das anders als andere Sportarten eben kein Spiel sei. Es wabert eine Portion Testosteron-Pathos durch den Raum. Doch ein Halleluja-Jubelwerk ist der Film nicht geworden.
(stern)


Aber über den Film muss sich jeder selbst Bild machen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen