Donnerstag, 7. April 2011

Studienfahrt nach England

Ich leider nicht aber meine große Tochter macht mit einem Teil ihres Jahrgangs eine Studienfahrt nach London. Finde ich gut das die Schule so was anbietet bietet ja auch nicht jede Schule an. Zusätzlich zu den Klassenfahrten kommen dann zwar noch mal ca. 300€ dazu aber da ich das Geld nicht habe mit den Kindern in Urlaub zu fahren. Schicke ich sie umso lieber bei so was mit. Nur diesen Monat hab ich kurz geschluckt, denn ich habe gerade London bezahlt, da kam dann auch schon der Zettel für die Abschlussfahrt 200€ und die 50€ Anzahlung bis nächsten Montag, na ja zum Glück kann man jeden Monat was einzahlen und das macht das ganze etwas leichter. 
Bei meiner kleinen auf der Schule ist das leider etwas anders, dort werden nicht solche Fahrten angeboten, was ich sehr schade finde, so kann sich ein Teil des Jahrgangs besser kennen lernen. Aber sie möchte auf dieser Schule bleiben, was ich respektiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen