Montag, 8. August 2011

Facebook und seine Einstellungen Teil 2

Diesmal will ich das Thema Facebook- Listen aufnehmen. Nein, diesmal ist keine Statusmeldung der Grund gewesen, sondern die Aussage eines Freundes, der so wie ich genervt war von irgendwelchen Statusmeldungen.

Worauf meine Antwort war: " Wenn es einem nicht gefällt gefällt, kann man die dementsprechende Person einfach Ausblenden."
So mach ich das wenn es mir denn wirklich zu bunt wird.
20 Minuten später war seine Antwort "ich find de Knopp net."
Ist ja auch kein Knopf sondern ein X. Mensch hab ich mich amüsiert, denn eigentlich ist das ein Intelligente Mann, den ich vorher um Rat gefragt hab. Jetzt ist es andersrum. Auch nicht schlecht. Aber zurück zum Thema.

Und Ausblenden ist nicht ignorieren, nur mal so nebenbei.
Los gehts, ist auch ganz einfach und ein Bild gibt es auch :-)




Wir gehen auf das x (siehe Pfeil) der entsprechenden Person. Worauf ein kleines Fenster geöffnet und man gefragt wird ob man nur diesen Post nicht lesen will oder alle Posts von dieser Person. Wenn man auf alle nicht lesen klickt, wird man nicht weiter belästigt, packt einen dann ab und an die Neugier geht man direkt auf das Profil. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen