Montag, 8. August 2011

Nervige Facebook Statusmeldungen Teil 3 (33- 37)

Artikelserie, hier weiter lesen Teil 4Und auch heute dreht sich wieder alles um die blaue Facebook Welt. Denn Statusmeldungen kommen ja nicht aus der Mode :-)

33.
Hätten liebe Menschen Etiketten würde auf deinem stehen: Material: Einmalig ♥♥ Art: Herzlich ♥♥ Farbe:Erfrischend ♥♥ Preis : Unbezahlbar ♥♥ Herzgröße : XXL!!! ♥♥ Poste das an 10 liebe Menschen die dir wichtig sind und auch an mich wenn ich dir was bedeute. .. wenn du es schaffst, das du 3 ...zurückbekommst bist du beliebt, bekommst du allerdings 6 bist du einzigartig und es zeigt dir, LIEBE!!

34. 
Bist du traurig , hol mich her . Musst du weinen , drück mich sehr . Denk daran , Ich MAAG dich sehr . Ich bin dein kleiner Teddybär .Schick das an alle die du nie verlieren willst ! Auch an mich , wenn du mich nicht verlieren willst ! Wenn du es nur dreimal bekommst hast du nicht viele Freunde . Kriegst du es öfter als 6mal,bist du sehr beliebt.♥♥:*

35. 
Im Namen des Volkes ! ? Ein Kindsmörder bekommt 3000 Euro Schmerzensgeld weil seine Menschenwürde nicht geachtet wurde und ihm bei seiner Vernehmung mit Folter gedroht wurde.Welch ein Hohn ! Was ist mit der Würde des Kindes und der Familie ? Wer gegen dieses Urteil ist kopiert dies bitte auf seine Pinwand. Sowas gibt es auch nur in Deutschland!

36. 
Alle möchten ein neues Auto, ein neues Handy, abnehmen usw.. Ein Krebskranker hat nur einen Wunsch, nämlich gesund zu werden. (Ca. 98 % von euch werden es nicht in den Status kopieren, aber ich weiß, dass 2 % meiner Freunde es tun werden). Kopiere dies in deinen Status um jemanden zu ehren, der daran gestorben ist oder für jemanden, der versucht diese oder eine andere schwere Krankheit zu besiegen!!!

37. 
Als perverses Schwein bist du geboren, in diesem Leben hast du nichts verloren.Darum fordern wir für alle Länder Todesstrafe für Kinderschänder !! Für eure Taten sollt ihr büßen!...Ihr sollt euer Leben nie wieder genießen, die Erfahrungen zeigen das Therapien nichts nützen!! Nur euer Tot kann Kinder schützen!!! Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text auf deine Pinnwand....sei Mutig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen