Mittwoch, 10. August 2011

Facebooks Viren-, Hacker- und andere Warnungen

Hacker und Virenwarnungen sind ja bei den Veröffentlichungen auf Facebook nicht so oft vertreten aber dennoch kommen sie vor. Was da in wie weit wirklich gefährlich ist und auch der Richtigkeit entspricht kann ich nicht beurteilen aber da sie als Statusmeldung über den Bildschirm laufen gehören sie nun mal auch dazu.
Was ich mit anderen Warnungen meine, sind die Warnungen vor pädophilen und hier weise ich darauf hin. Das ich NICHT mit absoluter Sicherheit sagen kann, das sie der Richtigkeit entsprechen!



1.
ACHTUNG!!! BITTE REPOST FÜR ALLE!
Diese Bekanntmachung betrifft alle, die eine Seite auf Facebook haben. Wenn euch
jemand, auch wenn es ein Freund ist, einen LINK mit den Worten "Besuche das neue
FACEBOOK" sendet, NICHT ÖFFNEN! Wenn Ihr das öffnet, könnt ihr euch von eurer
Seite verabschieden. Es ist ein Hacker, der eure Angaben/Einträge stiehlt
und er entfernt euch aus eurer eigenen Seite. KOPIEREN UND POSTEN


2.
A C H T U N G ! ! ! Jemand der sich Moritz Häupl nennt, stellt Kindern Freundesanfragen hier bei FB. Er gibt sich als 12-jähriger ...aus, ist aber in Wirklichkeit ein 48 jähriger Pädophiler ! ! ! Er ist polizeibekannt, also bitte Achtung !!!!!!!!!BITTE KOPIEREN UND WEITERGEBEN!!!!!!!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen