Mittwoch, 10. August 2011

Nervige Facebook Statusmeldungen Teil 4 (38-49)

Und auch heute kann ich euch wieder mit einigen Statusmeldungen beglücken.Nach vier Teilen hab ich dann auch mal daran gedacht das ganze miteinander zu verlinken. :-)

38.

Ab dem 24 Dezember 2011 soll Facebook kostenpflichtig werden!
Um dies zu verhindern, musst du dich nackt auf deinen Küchentisch stellen,
den Macarena tanzen und währenddessen "I will survive" singen.
Danach wird Florian Silbereisen durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den dein Account kostenlos bleibt.
Kopiere das in deinen Status ohne ersichtlichen Grund und nerve damit alle anderen.
Und natürlich die Herzen, um Gottes Willen, vergesst die scheiss Herzen nicht! ♥♥ ♥♥ ♥♥
39.
99% aller Jugendlichen würden in Panik geraten, 
 wenn Justin Bieber auf einem 300 Meter hohem 
 Gebäude stehen würde um sich umzubringen.
Kopiere dies in deinen Status, wenn du zu den 1% gehörst, die sich Popcorn, eine Cola und einen Stuhl nehmen würden, um zu rufen " MACH EINEN BACKFLIP DU PUSSY" :)


40. 
ιcн вereυe ɴιcнт мeιɴe verɢαɴɢeɴнeιт, ѕoɴderɴ ɴυr dιe zeιт, dιe ιcн ғür ғαlѕcнe мeɴѕcнeɴ opғerтe! мeɴѕcнeɴ, dιe eѕ ɴιcнт werт ѕιɴd, dαѕѕ мαɴ eιɴeɴ ɢedαɴĸeɴ αɴ ѕιe verѕcнweɴdeт!! мeɴѕcнeɴ, dιe мιcн ɴυr ĸαɴɴтeɴ, weɴɴ ѕιe eтwαѕ voɴ мιr wollтeɴ υɴd мιr dαɴɴ ιнre ɢeғüнle υɴd ғreυɴdѕcнαғт vorɢαυĸelтeɴ!!! υɴd ɴocнмαl ғür αll dιeѕe мeɴѕcнeɴ eιɴ ғröнlιcнeѕ l.м.α.α. ...!!! вιѕт dυ der ɢleιcнeɴ мeιɴυɴɢ, dαɴɴ drücĸ "ɢeғällт мιr" υɴd ĸopιer dαѕ ιɴ deιɴeɴ ѕтαтυѕ !

41.
Sie wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben! Warum nicht Bilder von fetten Leuten auf McDonalds-Verpackungen? Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetikprodukten? Warum nicht Besoffene auf Bier, Wein und Schnapsflaschen? Warum nicht geldgeile Politker auf Steuererklärungen? Wenn du dies auch so siehst poste es....

42. 
Wenn du mit Mamas Essen groß geworden bist, Fahrrad ohne Helm gefahren bist. Ohrfeigen kassiert hast wenn du frech warst, nen Fernseher mit 3 Kanälen hattest und zum Umschalten aufstehen musstest, Kassetten mit Bleistiften aufgespult hast, Geschäfte sonntags zu hatten, du nie am Telefon gefragt wurdest "wo bist du ??" weils kein Handy gab, dann poste das auf deine Pinnwand um zu beweisen, dass du trotz allem überlebt hast

43. 
Ein Kind sagt zu der Mama :" Mama ,ich habe Dein Bettlaken mit Lippenstift angemalt "Aus Wut verprügelt Sie Ihr Kind bis dieses bewusstlos daliegt. Reuevoll und in Tränen aufgelöst bittet Sie ihr Kind die Augen auf zu machen , aber es ist zu.....spät , sein kleines Herz hat ... aufgehört zuschlagen.Im Schlafzimmer auf dem Bettlaken stand :"Ich Liebe Dich Mama"_Poste den Text,wenn du gegen Kindesmisshandlung bist !!!!! Ich wette 95% werden es nicht tun!!!

44.
EINE MAMA ♥
Sie muss lachen, auch wenn sie traurig ist. Sie muss trösten, auch wenn sie Trost bräuchte. Sie muss stark sein, auch wenn Sie mit ihrer Kraft am Ende ist. Sie muss lachen, auch wenn sie am liebsten weinen würde. Sie muss funktionieren, auch wenn sie müde ist . Sie muss für Ihre "Lieben" da sein , auch wenn sie krank ist. ♥
♥Das ist eine Mama mit Leib und Seele ♥
Bist auch du eine stolze mama Kopiere es...

45.
Was würdest du für mich da reinsetzen ?

I _ _ _ _ YOU

fuck -• Love -• hate -• Need -• like -• Miss -• Kiss
Kopiere das in dein Status und finde raus was andere einsetzen ♥


46.
Man sagt, dass gute Freunde lange Zeit ohne zu reden und sich zu sehen verbringen können und niemals ihre Freundschaft in Frage stellen. Das ist die Art von Freundschaft, die sich anfühlt, als ob man sich gerade gestern das letzte Mal gesehen hätte. Wenn du das Glück haben solltest, wenigstens einen dieser Freunde zu haben, dann schreib es auf deine Pinnwand. Sie werden wissen wer gemeint ist

47.
Sehen wir mal, wer mir Aufmerksamkeit schenkt !! Jeder unter Euch ist in meiner Liste ein Freund, in Folge einer bewußten Entscheidung. Ich freue mich sehr darüber, denn wir sind wie eine kleine FAMILIE . Sehen wir mal, wer nun wirklich aufmerksam ist !!?? Kopier diesen Text auf deine PINNWAND innerhalb eines Tages !! Ich werde sehen, wer ...wirklich dazu gehört und vergesst nicht gefällt mir anzuklicken


48.
Traust du Dich ?
Kopier das in deinen status & schau wie man dich beurteilt. ; )
O1. Agressiv ...
O2. frech aber süß : D
O3. Du kannst gut beleidigen : D
O4. Guter freund : D
O5. Wundervoll ♥ _♥
O6. Schlägertyp !
O7. Du bist hübsch : ) ♥
O8. Mit dir kann man echt scheiße baun : P
O9. Einfach nur crazy

1O. ICH LIEBE DICH ♥


49.
Heute
morgen als ich das Fenster öffnete, hat mich ein Engel gefragt, was ich
mir wünsche... Ich habe geantwortet, daß er auf die Person, die diese
Nachricht liest und auf dessen Familie achtgeben soll! Engel existieren
und wenn sie keine Flügel haben nennt man sie Freunde! Schicke diese
...Nachricht an 7 Engel und an mich, wenn ich dir etwas bedeute...und heute
um 00.00 Uhr-oder ein wenig früher oder später - passiert dir etwas
Gutes.

<< Artikelserie  >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen