Dienstag, 16. August 2011

Facebooks Viren-, Hacker- und andere Warnungen Teil 2


 Was davon zu halten ist Überlasse ich euch. Habe aber mal das große Weise Google gefragt bin aber nicht fündig außer das es den Namen gibt war sonst nichts weiter zu finden. Aber das mit dem Namen ist ja so eine Sache wenn man es realistisch sieht. Man könnte sich ja mit einem x- beliebigen Namen anmelden.
Ach so hier die Meldung: 

Tim Ropertz
DRINGENDE MELDUNG !!!! UND ES IST KEIN WITZ !!!!

BITTE postet es weiter. Punkt 12 hat am Donnerstag davor gewarnt, jetzt hat es die ersten erwischt.


Es ist ein Hacker auf Facebook unterwegs. Er schickt euren Freunden ein Link mit dem Zusatz Bist du das??????? nicht öffnen ist ein Virus. Bitte Kopiert das und warnt eure Freunde


Also davon abgesehen das ich kein Punkt 12 schaue hat sich der Verfasser schon etwas merkwürdig ausgedrückt. Also ich hab niemanden mit so einem Namen auf meiner Liste. Denn meine Freunde kenne ich alle aus dem realen Leben und das ist auch gut so.
Oder nehmt ihr Wildfremde Menschen an?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen