Sonntag, 21. August 2011

Nervige Facebook Statusmeldungen Teil 5 (50-61)

Und auch diesmal geht es wieder heiter weiter. Erst kam die Woche der Kinder, dann die Woche der Geschwister und nun kommt die Woche der Freundinnen. Was ist als nächstes dran? Ich hätte da einen Vorschlag. Die Woche der alles Poster.
Und wenn sich der ein oder andere Fragen sollte ob ich nicht langsam durcheinander komme, ja manchmal wird es echt schon schwierig. Mittlerweile bin ich bei 15 gespeicherten Seiten angekommen die ich ab und an mal durch lesen muss.
Diesmal hab ich auch etwas in Englisch aufgetan.
Facebook ist eben International :-)


50.

ATTENTION!
Vodka on ice will ruin ur kidney. Rum on ice will ruin ur liver. Whisky on ice will ruin ur heart. Gin will ruin ur brain. Coca-Cola on ice will ruin ur teeth. That F***ing ICE is deadly!!! Warn everybody u know they should leave that ICE alone !!!


51.

Der Mensch, der hinter dir steht & immer an deiner Seite ist, der sich Zeit für dich nimmt, wenn er überhaupt keine Zeit hat, der alle anderen abblitzen lässt, nur, weil er dich will, der deine guten und schlechten Seiten kennt und dich trotzdem so liebt wie du bist, ist dein wirklicher Freund.
52.   
Eine ♥ SCHWESTER ♥ oder ein ♥ BRUDER ♥ ist ein ganzes Leben lang in deinem Herzen.:) Es ist die Woche der Geschwister.:) Wenn du Geschwister hast und Stolz darüber bist, sie liebst und nie verlieren möchtest ♥ dann mach eine Kopie und setz es in deinen Status!!!!!
53. 
Es gibt nicht viele Menschen, auf die man sich verlassen kann, aber alle sagen "Wenn du jemand brauchst- RUF MICH !!!"
Ich behaupte, dass es nicht einmal 5 Leute sind, die mich anklicken oder das auf ihrer Pinnwand veröffentlichen werden.
Klicke auf "gefàllt mir" um zu sagen, dass du es auf deiner Pinnwand gepostet hast .
Ich tat es ,weil das die Realität ist: "wahre Freunde sind selten aber so wertvoll."
54.
Bist Du auch manchmal so überreizt, überspannt? Dagegen gibt es jetzt ein Mittel!
Ich empfehle Dir *Egal* und für ganz hartnäckige Fälle *Scheißegal* .........mit dem *Rutsch mir doch Faktor* und dem *Leck mich Effekt* Ganz neu!!
Aus dem Hause *Du mich auch*♥♥♥
Wenn du dich auch öfters mal so fühlst dann kannst du dies auch auf deiner Pinnwand weiterempfehlen !!! ;-)))
55.
Hast du versucht es immer JEDEM recht zu machen,hast geholfen wo du nur konntest,warst immer und jeder Zeit für andere da,hast versucht alles möglich zu machen,alles für dich immer selbstverstänlich!!! und hast am Ende doch immer nur einen Tritt in den Arsch bekommen,dann drück auf "gefällt mir" und poste das auf deiner Pinnwand
denn dann weiss ich das ich nicht alleine so ein Idiot war...
56.
FREUNDINNEN-WOCHE!!! Wenn du Freundinnen hast, die dich zum Lachen gebracht haben, die deine Tränen getrocknet haben, die dich in den Arm genommen haben, die dich triumphieren und versagen gesehen haben, und die dich wieder aufgeheitert haben, dann kopiere dies an deine Pinnwand und sag hiermit : Danke ♥ ♥ ♥
57. 
Wer Mich Kennt Drückt "Gefällt Mir" .
Wer Mich Mag Kommentiert Mit Einem ♥
Wer Mich Liebt , Schreibt Mir Eine Private Nachricht .
Trau Dich Und Kopier Das In Deinen Status Um Zu Sehen ,
Wer Dich Kennt , Wer Dich Mag Und Wer Dich Liebt!!!
58.
Hab ich Kurven, bin ich dick. Wenn ich Gefühle zeige bin ich schwach. Wenn ich
sage, was ich denke, bin ich ne Zicke. Wenn ich sage, was ich weiß, werde ich als Besserwisser betitelt. Wenn ich für mich einstehe, bin ich Egoist. Wenn ich Träume habe, bin ich naiv. Tja, man kann nichts machen, ohne abgestempelt zu werden. Poste das, wenn du STOLZ darauf bist, DU zu sein
59.
So sad... Please put this on your status if you know or are related to someone who suffers from stupidity. People need to understand that stupidity is real and should be taken seriously. You could be sitting next to a stupid person right now. There is still no known cure for stupidity and sympathy does not help. But we can raise awareness! 53% won't re-post this because they don't know how to copy & post
60.
______/)_______./¯"""/')
¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯¯¯¯'\_„„„„\)

Dies ist eine Rose der Freundschaft...lege sie auf die Wand aller Freunde die Dir wichtig sind♥
mal gucken ob Du eine zurück kriegst
61.
ACHTUNG!!!!! Facebook scannt jetzt automatisch eure Gehirne durch euren Monitor. Um das zu blockieren gehe in die Küche, nimm Alufolie und wickle sie mehrmals um deinen Kopf, bleib ruhig und atme durch das linke Nasenloch. Kopiere das in deinen Status, um deine Freunde zu retten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen