Sonntag, 28. August 2011

Nervige Facebook Statusmeldungen Teil 6 (62-69)

Zwischen streichen und Laminat verlegen hab ich etwas Zeit gefunden um wieder einige neue Statusmeldungen zusammen zu tragen. Manches ist ja doch ganz nett nur wenn es immer und immer wieder von verschiedenen Freunden über die Pinnwand läuft ist das richtig ätzend.


62.
D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T

63.
LIEBES FACEBOOK, es ist mir egal, wer welches Spiel zur gleichen Zeit spielt. Wenn mein Chat aus ist, ist es, weil ich gerade nicht chatten will.
Posten, welches Spiel ich gerade im Moment spiele, ist ein Eingriff in meine Privatsphäre, die, wie Facebook selbst sagt, einzuhalten ist.
Die "neue und bessere Idee" ist nicht besser, sondern einfach nur lästig!
Bitte löschen Sie das "Feature" von meinem Bildschirm, das wäre sehr gut!
WENN DU AUCH DER GLEICHEN MEINUNG BIST POSTE DAS IN DEINEM STATUS

64. 
Mich benehmen!!?!!
Als ich ein Kind war sah ich Tarzan nackt herumlaufen. Aschenputtel kam erst um Mitternacht nach Hause. Pinocchio erzählte Lügen. Aladdin war ein Dieb. Schneewittchen lebte in einem Haus mit sieben Männern. Popeye war Raucher und ganzkörpertätowiert und Pacman war in einem dunklen Raum Pillen essen mit elektronischer Musik! Es ist zu spät! Es ist nicht mein Fehler... der Fehler liegt in meiner Kindheit :-D


65.
Ich weiß 10 Dinge über dich:
1. Du liest dies gerade.
2. Du bist ein menschliches Wesen.
3. Du kannst "P" nicht aussprechen, ohne dass sich deine Lippen berühren.
4. Du probierst das gerade.
...6. Du hast vermutlich "mehr anzeigen" angeklickt.
7. Du hast nicht einmal gemerkt, dass Nr. 5 fehlt.
8. Du siehst nach, ob es wirklich keine Nr. 5 gibt.
9. Du lachst, weil es stimmt.
10. Du hast dies an deine Pinnwand geschrieben, um die anderen zu nerven und gleichzeitig zum Lachen zu bringen.

66. 
Die ZEIT verändert Menschen,
die ZEIT verändert Gefühle,
die ZEIT verändert Situationen,
die ZEIT verändert Träume & Gedanken,
aber das einzige was SIE nicht verändern kann sind Erinnerungen und die Vergangenheit.
Menschen, die einem am Herzen liegen, erkennt man daran, dass sie einem nie mehr aus dem Kopf gehen!
Poste das an deine Pinnwand, wenn du auch Menschen kennst, die dir am Herzen liegen.♥


67.
Nie geraucht √
Nie Alkohol getrunken √
Nie das Gesetz gebrochen √
Nie Schlägerei √
Keinen Lehrer angemotzt √
Immer brav √
Kopier das in deinen Status , jeder der auf 'Gefällt mir' drückt denkt dass du lügst!

68.  
Es gibt Momente im Leben,da wünschst du dir, das du jemanden aus dem Himmel zurück bringen könntest.... Mit dieser Person noch ein mal einen Tag erleben, dieser Person einen Abschiedskuss geben oder nur noch einmal seine Stimme hören.. Kopier diesen Text setze ihn auf deine Seite zur Erinnerung an unsere lieben die nicht mehr unter uns weilen, die wir aber ganz sicher nicht vergessen haben und werden!!!!!



69.
+++SONDERMELDUNG+++
Die Jahreszeiten werden umbenannt in:
Frühling, Scheisse, Herbst und Winter...
gelesen, gelacht, kopiert, gepostet


Was denkt ihr über solche Statusmeldungen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen