Montag, 5. September 2011

Nervige Facebook Statusmeldungen Teil 7 (70-81 )

So meine Lieben auch diesmal habe ich wieder einige Sachen für euch zusammen getragen. Sind es bei euch auch immer dieselben Leute die solche Statusmeldungen veröffentlichen? 


70.

@
(\_. - .
./\......', Hat deine Pinnwand angepisst und ist abgehaun
 
71.

Ich habe keine Zeit, die zu hassen...die mich hassen. Ich habe keine Zeit mit denen zu diskutieren...die mich sowieso nicht verstehen. Ich hab auch keine Zeit mir Sorgen über die zu machen...denen ich eh egal bin. Denn ich kümmere mich um die, die mich lieben...ich rede mit denen, die mich verstehen...und bin denen dankbar denen ich wichtig bin. Das Leben ist viel zu kurz um es mit Leuten zu verschwenden die es nicht wert sind...!!
72.

Nicht immer müssen Menschen, die du zu deiner Familie zählst,
blutsverwandt sein. Es sind die Menschen in deinem Leben, die dich in
ihrem Leben haben wollen. Die, die dich so akzeptieren wie du bist. Die,
die alles für dich tun würden und dich lieb haben, egal was passiert.
Poste dies an deine Pinnwand, wenn du mindestens eine Person in deinem
Leben hast, die genauso ist.♥ ♥ ♥
73.

Wenn du zunimmst, bist du fressüchtig. Wenn du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn du dich schön kleidest, giltst du als eingebildet. Ziehst du dich einfach an, vernachlässigst du dich. Wenn du weinst, bemitleiden dich alle. Wenn du aber sagst, was du denkst, bist du arrogant. Wenn du dich wehrst, bist du ein Problemmensch. Egal was du tust, man wird dich immer kritisieren. Wenn du stolz auf dich bist, so wie du bist, kopiere das auf deine Pinnwand. Sollen die Leute doch reden! :-)
 74.

Ob Sinqle oder nicht, kopier das in deinen Status und schau welchen Buchstaben du per PRIVATNACHRICHT!!!!!! bekommst.

A Ich will es mit dir probieren Beziehunq. ♥

B Ich maq dich

C Du fehlst mir :(

D Ich liebe dich ♥ ♥
E Ein kuss :*

F.. Ich will dich sofort

G Sich mal treffen ;D

H Handy nummer :DD

I Bist total SÜß :*

J Ich will dich niemals verlieren!!

K Mehr schreiben (in fb)

Sie nicht feiqe und versuch es einfach mal hahahaha Viel spaß boyz and qirlz
75.

Meine Kinder-mein Leben! Solange ich noch stehen kann, kämpfe ich für Euch! Solange ich noch atmen kann, verteidige ich Euch! Ihr seit das wichtigste in meinem Leben!!♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Wer sein/e Kind/er über alles liebt, postet das in seine Pinnwand
76.

Das MUSS man einfach nur weitergeben!!!!
Ein Kind hat 1000 Wünsche, ein missbrauchtes Kind nur einen, dass es nie
passiert wäre! Ich weiß, dass 97% der Menschen den Status nicht
...ausstellen werden. Aber wenn Du einer der 3% bist, stelle es für eine
Stunde für die Kinder ein, die missbraucht worden sind und mache
dadurch... aufmerksam. Nicht wegsehen sondern hinschauen!!!..Ich hoffe meine Leute machens
77.
Wenn du einen Freund hast, der Dich zum Lachen gebracht hat, der Deine
Tränen getrocknet hat, der Dich in den Arm genommen hat, der Dich
triumphieren und versagen gesehen hat und der Dich wieder aufgeheitert
hat, dann kopiere dies an Deine Pinnwand und sag hiermit: Danke Du weißt
...Bescheid! Ich hab Dich lieb!
78. 

Beschreibe mich mit nur einem Wort!
aber ACHTUNG!
Das Wort muss mit dem Anfangsbuchstaben
DEINES Vornamens beginnen !
Kopier das auch in deinem Status.
es könnte sehr lustig werden

 79.

Heute ist der Tag des Kampfes gegen Krebs. In Erinnerung an diejenigen,
die diesen Kampf verloren haben und auch an diejenigen, die diesen Kampf
noch kämpfen.... beten wir für ein Mittel.

92% von Euch werden diesen Text nicht kopieren und ihn nicht ins Profil fügen.
Denjenigen, die es doch tun...Herzlichen Dank !
Auch wenn der Sommer jetzt rum ist:

80.

INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44 % fertig

Installation fehlgeschlagen !!!
404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.
Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung:
Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0
81.
ACHTUNG: Ab heute wird Facebook beginnen, die Erde in Richtung Sonne zu ziehen! Facebook hat diese Änderung der Optionen geheim gehalten! Um es zu ändern, gehe in Kontoeinstellungen -> Planetare Einstellungen -> Flugbahn und entferne den Haken bei "Apokalypse".

 Das war es erst mal wieder. Bis zum nächsten mal :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen