Donnerstag, 8. September 2011

Rechtschreibung Ade

Da war ich doch echt froh das ich meine Digicam eingepackt hab, denn eigentlich war ich nur auf dem Weg nach Raunheim um noch ein paar Sachen für die Renovierung für das Kinderzimmer zu holen.
Meine Tochter und ich stehen an der Bushaltestelle und schlagen noch etwas die Zeit tot. Da liest sie den Umleitungszettel von den LNVG- GG
Sie fragt mich wo wir denn den Rubbyring hätten. 
"Ham mer net" Ich zückte darauf hin gleich meine Cam und machte fix das Beweisfoto.

Wir hatten zumindest für den Rest des Tages unseren Spaß. Denn zwischen besagten Rugbyring und Rubbyring (den es vielleicht irgendwo in Deutschland gibt aber bei uns definitiv nicht) liegt ein Unterschied. Und auch öffentliche Dienststellen sollten noch mal genauer lesen bevor sie etwas aufhängen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen