Mittwoch, 11. Januar 2012

Die Seitenaufrufe und ich :)

oder einfach nur Häääää????? :-)

Eigentlich möchte ich ja nur wissen warum ich den 1 Cent bekomme und wie ich das ganze verbessern kann.
Ich hänge jetzt schon einige Tage dran und ich glaube jetzt endlich zu des Pudels Kern gekommen zu sein. :)

Wenn ich mich nicht irre hängt das mit den Seitenaufrufen zusammen. 
"Super" werden vielleicht jetzt einige ironischer Weise denken.
Was mich aber nicht sonderlich interessiert, denn ich möchte es nun mal verstehen und da ich keine Expertin bin will ich mich nicht damit zufrieden jeden Monat einen Cent zu bekommen und nicht zu wissen warum.

So habe ich vorhin Zettel und Stift zur Hilfe genommen und sämtliche Seitenaufrufe ab einem bestimmten Datum notiert.
Monat für Monat etwas mühselig aber mir war es das Wert,denn ich steh wie gesagt noch am Anfang und wie heißt es bei einer Kindersendung, Wissen macht aaah oder so ähnlich. :-)

Jetzt kann ich mich einem neuen Thema widmen und eventuell so auch meine Seitenaufrufe steigern. Schlecht wäre es nicht. :-)

Also bis zur nächsten Erleuchtung ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen