Dienstag, 10. Januar 2012

Nervige Facebook Statusmeldungen Teil 13 (155-164 )

So ich habe mich mal wieder meiner never ending Story gwidmet und habe sie erneut wachsen lassen. :)
Lasst uns loslegen und ich wünsche viel Spaß beim stöbern.

155.
Was ist der Unterschied zwischen erotisch und Pervers?? Erotisch ist wenn eine Frau ihren Slip auszieht und ihn an die Wand wirft! ................ ................ ................ Pervers ist wenn er kleben bleibt!!

156.
Eine Mutter fragt ihren 10 Jahre alten Sohn, ob er über die Vögel und die Bienen Bescheid wisse. "Ich will es gar nicht wissen!" sagt das Kind und bricht in Tränen aus. Völlig durcheinander fragt die Mutter ihren Sohn was los sei. "Oh Mama," jammert er, "als ich 6 war hieß es, es gibt keinen Nikolaus. Als ich 7 war, hieß es, es gibt keinen Osterhasen. Dann, als ich 8 war, hieß es, es gibt keine Zahnfee. Wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass Erwachsene nicht vögeln, dann gibt es ja überhaupt nichts mehr, für das sich das Leben lohnt!!!"
Ein Engel

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner
Mutter,
welches bereit war, geboren zu werden...
...
Das Baby fragte Gott:
"Wie soll ich auf der Erde leben, wo
ich doch so
klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können, um
fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen,
wenn ich die
Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu dir sprechen
will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?"

Und Gott antwortete dem Baby:

"Ich habe für dich einen Engel
ausgewählt, der über dich wachen wird,
bis du erwachsen bist.
Dein Engel wird für dich singen und auch für
dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen
und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird dir die schönsten und
süßesten Worte
sagen, die du jemals hören wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel
dich lehren zu sprechen.

Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn
er dabei
sein Leben riskiert."

In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den
Namen des Babys,
denn es sollte nun geboren werden.

Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes
Mal zu Gott:

"Oh Gott, ich muß jetzt von dir gehen.
Bevor ich
dich jetzt verlasse, sage mir bitte den
Namen
meines
Engels."

Und Gott sprach:

"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie
einfach
MAMA!"

156.
Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können …
• Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
• Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg ich auch so hin!
• Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
• Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!
... ... ... ... ... • Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer !!!
• Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt.
• Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.
• Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
• Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe, sauf` ich gleich Insektengift!
• Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!
• Auf meinem Grabstein soll stehen:“Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“

geklaut,aber voll Geil

157.
WENN DU MICH BESUCHST UND DICH ÜBER MEINEN HUND/KATZE BEKLAGST: 1) Er wohnt hier, Du nicht. 2) Wenn Du keine Haare auf Deiner Kleidung haben willst, fass ihn nicht an, hebe ihn nicht hoch, oder besuche mich nicht:) 3) Er ist besser als viele Personen und treuer als viele Menschen. 4) Für Dich ist es ein Tier, für mich gehört er zu MEINER FAMILIE!!! Kopieren und posten wenn Du auch so denkst/fühlst

158.
Vor Weihnachten hört man immer die Leute davon reden was sie sich wünschen und was sie kaufen werden. Nun gut, hier was ich mir wünsche. Ich wünsche mir dass alle Kranken gesund werden. Ich wünsche mir dass alle Kinder ohne Eltern und alle einsame Tiere adoptiert werden. Ich wünsche mir dass kein Mensch und kein Tier an Hunger oder Kälte leiden muss und alle ein schönes Zuhause haben. Jetzt bin ich mal gespannt wieviele genug Herz haben um das in ihr Status zu kopieren

159.
WARNUNG:
Das ist der SCHLIMMSTE VIRUS den Facebook je hatte!!! Der AKAS (Arsch klebt am Stuhl) Virus. Der Virus wird Dich für mehrere Stunden an Deinen Stuhl kleben! Hausarbeiten werden NICHT mehr gemacht, Kinder verhungern, der Hund wird NICHT mehr ausgeführt und man verliert jeden REALEN Kontakt zur Außenwelt!!! Kopiert das in euren Status und warnt Freunde und Familie. Für mich ist es schon zu spät ;))

160.
Ein Schwarzer geht in eine Disco. Ein Weißer sagt zu ihm: "Farbige Leute sind hier nicht erlaubt!" Darauf sagt der Schwarze: "Als ich geboren wurde, war ich schwarz; wenn mir kalt ist, bin ich schwarz; wenn ich krank bin, bin ich schwarz; und wenn ich tot bin, bin ich schwarz! Aber als du ... geboren wurdest, warst du rosa; wenn dir kalt ist, bist du ... blau; wenn du ... krank bist, bist du grün und wenn du tot bist, bist du lila! Und du hast den Nerv, mich farbig zu nennen?!! Kopier das in dein Stautus, wenn du auch gegen Rassismus bist!.

161.
Nikolausgedicht !!!!!

Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zu Ruh,
... ... ... ... mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
bitt ich Dich noch um was.
Schick mir mal `nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
Und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
Und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
Und mein bester Freund obendrein.

Gedicht des Mannes:

Lieber Nikolaus,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin
die einen Getränkehandel besitzt
und Jahreskarten fürs Stadion.
Und es ist mir scheißegal, dass sich das
nicht reimt !!!!!

Gelesen, herzlich gelacht,geklaut und kopiert........!!!!!!


162.
Manche Menschen sind wie Bücher,
aufschlagen,
zuschlagen
und immer wieder nachschlagen!!!!!

163.
♥ ♥ ♥ Ich wäre gerne abends mal so müde, wie morgens! Mein Schlafrhythmus befindet sich einfach in einer anderen Zeitzone. Meine Haare feiern nachts - ohne mich`ne Party - ich hab keinen Speck, nur unmotivierte Muskeln. Singen kann ich auch, hört sich nur scheiße an. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist ok, man kennt mich dort. Ich habe noch nie zu viel getrunken, sondern einfach vorher zu wenig gegessen! Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan... Und: Ich glaube, einige mögen mich so wie ich bin. Wenn es dir genauso geht, dann poste das hier und vergiss um Gottes Willen die scheiß Herzen nicht!!! ♥ ♥ ♥

164.
Finde die Schwule Person :

유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유

Kannst du sie nicht finden? Ich weiss den Grund. Ob Schwul, Lesbisch, Hetero oder BI alle sind Menschen. Poste dies an deiner Pinnwand, wenn du gegen Vorurteile bist. Danke :o)


Das war es erst mal bis zum nächsten mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen