Mittwoch, 18. Januar 2012

Nervige Facebook Statusmeldungen Teil 15 (177- 187)

Und weiter geht es.
Von 177- 187.

177.
1. Ich hab echt versucht ein "Engel" zu werden ... aber der Teufel lässt mich einfach nicht los!!!
2. Nein, ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett!!!
3. Frauen haben Sex wann sie wollen ... Männer wenn sie dürfen!!!
4. Ich bekomm zwar nicht alles mit, aber ich finde alles raus!!!
5. Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß am Leben!!!
... 6. Ich muss lernen ein Arschloch zu werden. Denn mit Gutmütigkeit komm ich nicht weiter!!!
7. Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal ans Telefon!!!
8. Wenn ich sage 'ich bin brav' lachen mich immer alle aus!!!
9. Bin ich zu anstrengend für dich ... bist du zu schwach für mich!!!
10. Guck nicht so ... ich habs auch nicht immer leicht mit mir!!!
11. Wenn manche Leute wüssten was ich denke, wär ich schon Tod!!!
12. Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen, sondern lieben dich, wenn du mal einer bist!!!
13. Ich hab nichts gegen dich ... zumindest nichts was hilft!!!
14. Ich bin zwar als Engel geboren, aber des Teufls Angebot war geiler!!!
15. Lieber scheiße und ehrlich, als verlogen und nett!!!


178.
Egal was Du einer FRAU gibst,sie wird es schaffen etwas Grösseres daraus zu machen.Gib ihr Sperma,gibt sie Dir ein Baby.Gib ihr ein Haus,gibt sie Dir ein Zuhause.Gib ihr Lebensmittel,gibt sie dir eine Mahlzeit.Gib ihr
Liebe,sie wird Dir ihr Herz schenken!Sie vermehrt und vergrößert alles
was man ihr gibt!Also wenn du sie wie Dreck behandelst,sei bereit eine
Tonne SCHEISSE zu erhalten!Ich hoffe,dass jede Frau in meiner
Kontaktliste das kopiert u postet!

179.
Ich danke allen, die mir in diesem Jahr in den Rücken gefallen sind, über mich Unwahrheiten und Gerüchte verbreitet haben, die neidisch oder eifersüchtig waren oder mich belogen haben; die mich nicht leiden konnten weil ich so bin wie ich bin. Ich danke allen, die mich falsch verstanden haben und mir dennoch eine gewisse Aufmerksamkeit geschenkt haben, auf die man verzichten kann... Ich werde ..................euch im neuen Jahr wieder mit reichlich Gesprächsstoff versorgen! All denjenigen, die mich wirklich kennen und so akzeptieren können, die mich nicht so oft sehen und mir trotzdem das Gefühl geben, wahre Freunde zu sein oder sich mit mir freuen über einen gewissen Zusammenhalt, Toleranz und Respekt! Danke, dass es Euch Alle gibt!!! gelesen, für absolut wahr befunden, kopiert und gepostet !!!
180.
Wenn du ganz oben angekommen bist, wissen deine Freunde wer du bist....Wenn du ganz unten bist, weißt du wer deine wahren Freunde sind....Verlass dich auf niemanden auf dieser Welt, denn selbst dein Schatten verlässt dich in der Dunkelheit...lerne das was du hast zu schätzen, bevor die Zeit dir beibringt zu schätzen was du hattest....Gib nie auf zu kämpfen wenn du fühlst du könntest noch weiter kämpfen...

181.
LIEBE ist... ♥ Sich gegenseitig zu vertrauen, ohne zu kontrollieren... ♥ Sich zu vermissen, ohne eifersüchtig zu sein... ♥ Ehrlich zu sein, ohne zu verletzen... ♥ Sich Zeit zu lassen, ohne die Geduld zu verlieren... ♥ Sich einfach fallen lassen zu können, ohne "hereinzufallen"... ♥ Sich zu Sorgen, ohne gegenseitig zu erdrücken... ♥ Einander zu finden, ohne sich selbst zu verlieren... ♥ Sich geborgen zu fühlen, ohne den Freiraum zu vermissen... ♥ Sich zu lieben, ohne einander zu besitzen...♥Zusammen halten und für einander da sein in guten wie auch in schweren Tagen...♥

182.
Bewahre was Du hast..Vergiss was Dir weh tat..
Liebe und Achte dich selbst..
Schätze was Du hast..Vergib denen die Dir weh taten und genieße die,
die Dich lieben...
... Das ganze Leben warten wir auf etwas..und das einzige was vorübergeht ist.. das Leben.. Wir schätzen die wunderbaren Momente nicht, erst wenn sie zu Erinnerungen wurden.. Deswegen..mach, was immer Du machen willst, bevor es heißt..was ich immer machen wollte.. und nicht tat..
Es ist niemals zu spät.. um neu anzufangen.. niemals zu schwierig.. um es zu versuchen..LEBE..!!!..
gelesen, für gut befunden, geklaut und gepostet

183.
Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: “Ja natürlich, frage nur!”
Der junge Mann fragt seinen Papa:
“Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es?”
Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet:
“Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birn...en, immer noch schön aber ein wenig hängend.
Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln.”
“Zwiebeln?”
“Ja, wenn du sie siehst, bringen sie dich zum Weinen!”
Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt:
"Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet:
"Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig.
Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."
"Weihnachtsbaum?"
"Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration."

184.
Du drückst gegen die Ladentür, wenn "Ziehen" dransteht - Du drückst auf einem blauen Fleck rum, um zu sehen, ob's weh tut - Du reißt Grashalme ab, wenn du auf dem Rasen sitzt - Du weißt nicht, was du anziehen sollst, obwohl dein Kleiderschrank voll ist - Als Kind bist du immer nur auf den Platten gelaufen, ohne die Linien zu berühren - Du bist überglücklich, wenn du nachts aufwachst und merkst, da............ss dir noch mehrere Stunden bis zum Aufstehen bleiben - Dein mentales Alter verringert sich um 10 Jahre, wenn es schneit - Du hast schon mal versucht, alle 4 Farben eines mehrfarbigen Kulis gleichzeitig runterzudrücken - Du hast schon mal versucht, die Kette eines Einkaufswagens ins eigene Schloss zu stecken - Du sagst an der Gegensprechanlage "Ich bin's" - Als Kind hast du dich mit dem Badeschaum als Weihnachtsmann mit Bart verkleidet - Du hast schon mal versucht, einen Waschhandschuh mit Wasser zu füllen - Wenn du keinen Empfang hast, hälst du dein Handy wie bescheuert nach oben - Wenn du beim Lesen dieser Aussagen auch schmunzeln musstest, weil's einfach wahr ist, dann kopier sie an deine Pinnwand!

185.
ich werde mein Facebook Account löschen!!!!!!!!!!!!!!!! Willst Du wissen warum??? Dann lies weiter! ........................................................................ .............................. ............... .............. ............... ................................................ .............................. .............................. .................... ............... .............................. .............................. ............... ............... ..................... .............................. ............... .............. ............... ............... ............... ............................................. .............. ............... .............................. ............... ............... ............... ............... ............... .................... ............... ............... .............. .............................. ............... .............. .............................. .............................. ...................... ...................... ............... ............. ............... ............... ............... ............... ............... ............... ............... ............... .............. ............... ............... ............... .............. .............................. .......... ............... ............... ............... .............. ...................................... ............... ............... ............................. ............... ...................... ............... ............... ............................. ............... ............... ........ .............................. ............... .............. .............................. ............... ............... ............... ............... .............. .............................. ........... ............... ............... ............................. ............... ............... ....... ............... ............... .................................................. .. ......................... .............................. ............. .............................. ............... .............. ............................. ............... ............... ........ sehr lustig dass Du weiterlesen gedrückt hast, weil in den nächsten sieben Tagen folgendes passieren wird: 1.) Jemand wird sich in Dich verlieben... ♥ 2.) Du wirst eine 100 € Note am Boden finden! 3.) Du wirst mit jemandem ausgehen, den Du lieb hast... ♥ Aber zuerst musst Du das auf Deine Pinnwand kopieren & sehen wie viele Leute weiterlesen gedrückt haben... 4.) Drücke: „Gefällt mir“ wenn Du weiterlesen gedrückt hast :-)

186.
Ich bin verrückt, emotional, schwer zu verstehen, nicht immer antworte ich korrekt, verlange immer viel, bin ablenkbar, stur, laut, manchmal intolerant und VIELES MEHR. Aber wenn du die schlechten Seiten von meinem Charakter nicht akzeptierst, verdienst du sicherlich auch nicht meine guten Seiten. Und wenigstens bin ich mir treu. ♥ ♥ ♥ ICH BIN ICH, SO BLEIB ICH, MICH GIBTS JA AUCH NUR EINMAL ♥ ♥ ♥ Einige Frauen werden das nicht kopieren, weil sie denken dass sie Engel seien...mal schauen wer von meinen VERRÜCKTEN Freundinnen das kopiert ♥

187.
Ich kann lieb und nett sein, solange man das auch zu mir ist...! Ich bin treu, solang man mir treu ist in Liebe wie in Freundschaft ! Ich kann ein Schwein sein, wenn ich merke dass ich hintergangen werde.. Ich kann ungenießbar werden, wenn man mich belügt !! Ich werde immer für die, die mir wichtig sind da sein, egal wo ich bin...! Ich liebe das Leben, auch wenn es manchmal echt beschissen ist..! Und ich werde immer wieder aufstehn, egal wie oft und wie sehr man mich in die Knie zwingt. Man sollte mich nicht unterschätzen.
Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt...

Beim nächsten mal ist dann auch der 200. Post dann dran.
Ich freu mich schon. Also bis dann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen