Sonntag, 22. Januar 2012

Nervige Facebook Statusmeldungen Teil 16 (188-200)

Heute ist es soweit. Ich veröffentliche den 200. Facebookpost und zur Feier des Tages gibt zwar kein Glas Sekt sondern ein Glas Wein aber darüber freue ich mich genauso ;-)
Zwei längere Posts habe ich auch aufgegabelt aber ich finde sie jetzt nicht so schlecht.

188.
Scheiß auf Damals, scheiß auf die Schmerzen, scheiß auf die Erinnerungen,
scheiß auf die Blicke, scheiß auf die Worte, scheiß auf die Berührungen,
scheiß auf den Kummer, scheiß auf die Lügen,
scheiß auf die Tränen, scheiß auf Damals.

SCHEiß AUF ALTE ZEiTEN - ♥ ZEiT GLÜCKLiCH ZU WERDEN! ♥

189.
Wer mit Menschen spielt,sollte sie nicht unterschätzen,
denn wer den Teufel in ihnen weckt,sollte das Feuer beherschen,
Menschen die oft verletzt wurden,wissen wie man überlebt..

190.
So traurig..... Bitte kopiert und postet das in eurem Status, wenn ihr jemanden kennt (oder von jemandem gehört habt), der an Dummheit leidet! Menschen müssen verstehen, dass Dummheit echt ist und ernst genommen werden sollte! Du könntest gerade jetzt neben einem dummen Menschen sitzen! Es gibt immer noch keine Heilung... für Dummheit und Mitleid hilft NICHT! Manchmal hilft ein Schlag mit einem Knüppel in den Nacken oder gegen den Kopf. Aber nicht viel. Aber wir können darauf aufmerksam machen! 53% werden es nicht posten, weil sie einfach nicht wissen, wie man kopiert oder postet. Bitte helft mit!

191.
Für alle Mütter: Die Rechnung!!!!!! Eines Abends, als die Mutter gerade das Abendessen kochte, kam der elfjährige Sohn in die Küche, mit einem Zettel in der Hand. Er überreichte den Zettel mit einem seltsamen, amtlich anmutenden Gesichtsausdruck seiner Mutter, die sich daraufhin die Hände in der Schürze abwischte, den... Zettel entgegennahm, und zu lesen begann: Für das Jäten des Blumenbeetes: 2 Eur..................o Für das Aufräumen meines Zimmers: 8 Euro Weil ich Milch holen gegangen bin: 1 Euro Weil ich drei Nachmittage auf meine kleine Schwester aufgepasst habe: 12 Euro Weil ich zwei Einser bekommen habe: 8 Euro Weil ich jeden Tag den Müll raus bringen: 3 Euro Insgesamt: 34 Euro. Die Mutter blickte sanft ihren Sohn an. Es kamen ihr unzählige Erinnerungen ins Gedächtnis. Dann nahm sie einen Stift, und begann auf einen anderen Zettel zu schreiben: Für neun Monate lang unter meinem Herzen tragen: 0 Euro Für alle durchwachten Nächte, die ich an deinem Krankenbett verbrachte: 0 Euro Für das viele Im-Arm-halten und Trösten: 0 Euro Für das Auftrocknen deiner Tränen: 0 Euro Für alles, was ich dir Tag für Tag beigebracht habe: 0 Euro Für jedes Frühstück, Mittagessen, Brotzeit und alles, was ich dir zubereitete: 0 Euro Für mein Leben, was ich dir jeden Tag gebe: 0 Euro Insgesamt: 0 Euro Als sie fertig war, gab die Mutter mit einem Lächeln den Zettel ihrem Sohn in die Hand. Das Kind las es, und zwei große Tränen liefen aus seinen Augen. Dann drückte er den Zettel an sein Herz, und schrieb im Anschluss auf seine eigene Rechnung: BEZAHLT.... ;-) ♥ ♥ ♥ ♥


193.
So traurig..... Bitte kopiert und postet das in eurem Status, wenn ihr jemanden kennt (oder von jemandem gehört habt), der an Dummheit leidet. Menschen müssen verstehen, dass Dummheit echt ist und ernst genommen werden sollte! Du könntest gerade jetzt neben einem dummen Menschen sitzen! Es gibt immer noch keine Heilung... für Dummheit, und Mitleid hilft NICHT! Manchmal hilft ein Schlag mit einem Knüppel in den Nacken oder gegen den Kopf. Aber nicht viel. Aber wir können darauf aufmerksam machen! 53% werden es nicht posten, weil sie einfach nicht wissen, wie man kopiert oder postet. Bitte helft mit!!! ;-)))))))

194.
SILVESTER

Zu dumm zum böller anzünden :
Sitzt alleine im keller und heult :
Spielt mit knallerbsen :
Erstickt an einer luftschlange :
Ist schon vor 0.00 Uhr besoffen :
Bekommt ein böller an das Knie :
Fängt schlägerrei an :
Verpennt das alles :
Zockt silverster durch :
gibt mit seinen böllern an :

195.
Wer mich korrekt findet , der drückt auf "gefällt mir"!
Wer mich lieb hat , macht ein Kommentar mit ♥ !
Wer mich nie verlieren will , kommentiert mit *_* !
Wer eine Beziehung haben will , kommentiert mit ICH & DUU !
Wer mich mag , kommentiert mit :) !
Wer mich liebt , der kommentiert mit Ich liebe dich.

196.
Like & ich sage dir : (schulnotensystem)
Dein Aussehen :
Dein Profilbild :
Deine Augen :
Dein Style :
Dein Charakter : 



197.
Für dich........Weil du ein Engel bist! Schau mal,es gibt 20 Engel zehn machen einen Traum in ihren Wölkchen, neun spielen fröhlich-und ein ganz süsser Engel liest gerade diesen Eintrag! Schick diesen Eintrag an 10 Freunde, die Du lieb hast-auch an mich, wenn Du mich magst! Wenn.... Dir fünf zurück schriben, wird Dir morgen eine Person, die Dich liebt, eine Überraschung machen! Mal sehen, ob es Engel gibt ♥ ♥ ♥ ♥ 

198.
Heeej ,, eine Frage an dich. ;)) ' Kennst du den wunderbarsten Menschen dieser Welt ? Kennst du die wertvollste Person, die es gibt ? Kennst du den Menschen der einfach unersetzbar ist !? Na dann guck aber mal ganz schnell in den Spiegel ! *-*
Ja , ich meine DiiCH ♥ ' Schicke das an jeden, deren Freundschaft dir etwas bedeutet :)) ' Auch an Mich :$ Bekommst du sie nur einmal zurück, bist du kein guter Freund, bekommst Du sie mehr als Dreimal bist Du ein echter Freund. :* ♥

199.
ೋღ♥ღೋ ══════════════╗
♥Stelle das hier bei jedem an die Pinnwand bei dem du es
♥ nicht bereust diese Person kennengelernt zu haben.
♥ SCHÖN, dass es DICH gibt! ♥
╚══════════════ ೋღ♥ღೋ
200.
Warum ich misstrauisch bin ? – Weil ich belogen wurde.
Warum ich manchmal so wenig rede ? – Weil mir keiner zugehört hat.
Warum ich so gefühlskalt bin ? – Weil ich verletzt wurde.
Warum ich so bin wie ich bin ? – Weil ich dazu gemacht wurde.
Warum ich eifersüchtig bin ? - Weil ich betrogen wurde.

Das war es erst mal, bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen