Freitag, 10. Februar 2012

Blogoptimierung Teil 2 oder am Rande des Wahnsinns

Eigentlich hätte ich gerne schon noch ein paar Leser mehr. Ich war gestern schon fleißig und wollte mich auf den Artikel von heute schön vorbereiten. Ich sitze nämlich seit 6:30 Uhr wieder vorm Rechner.
Doch zwischen SEM, SEO, SERPS und ollen Keywords, ach das META- dingens hab ich vergessen, ist mir die Übersicht irgendwie abhanden gekommen.
Keine Ahnung auf welcher der vielen Seiten ich sie gelassen habe aber sie ist auf jedenfall weg.
Davon mal abgesehen hab ich mittlerweile "brainpain" :-)

Ist ja alles irgendwie ganz wichtig.*huhu* Um besser bewertet, gefunden und gebacklinked zu werden.

Ich werde mich erst mal mit den sozialen Netzdingens und twitter weiter auseinandersetzen.
Darum ging es ja erst mal gestern. 
Ist ja auch gaaaanz wichtig. *huhuhu* :-) 
Erst dachte ich, ich versuche mich heute mal mit den Keywords anzufreunden aber nö.
Werde mich nachher noch bei dem ein oder anderen Bookmarkdingens... (ich habs vergessen) anmelden. Wobei ich hier am überlegen bin ob es wirklich Sinn macht bei einem englischsprachigen Bookmark... anzumelden. Zumal ich so gut wie kein englisch mehr spreche und verstehe (und das als Halbamerikanerin, schon geil, ist aber ein anderes Thema und gehört hier nicht rein)

Außerdem wie würde sich der Blog lesen wenn ich jetzt genau auf all die Sachen achten würde?? Keywords und so.
Öde, trocken zu Technisch eben.
So habe ich wildgemixt ganz unlike Keywords die nicht gefunden werden wollen. Weil zu gewöhnlich und so bleibt es erst mal. :-) Bis ich erst mal wieder aus dem Dschungel rausgefunden habe.

Da Seitwert heute auch eine fast gleichbleibende Statistik ausgespuckt hat, werde ich für heute das Thema mal schließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen