Sonntag, 12. Februar 2012

Von Sitemap und Überschriften

Toll das mich das Thema noch nicht mehr mal am Wochenende los lässt.
Ganz nach dem Motto. Wissen macht nichts, noch mehr Wissen macht auch nichts. :-) Nach mehr Informationen wie man das eine oder andere besser machen kann, bin ich wieder auf was, für mich neues gestoßen.
Zum einen das Ding mit der

Sitemap

Das Blogspot Forum sagt nein, zumindest für Blogger bei Blogspot. Hätte ich jetzt einen eigen gehosteten Blog würde das schon wieder ganz anders aussehen, zwecks auffindbarkeit von Google. *aha*
Ok ich brauch sie scheinbar nicht wirklich, erst mal. Boah die Sache mit dem Wahnsinn hatte ich ja die Tage schon mal, wer mal rein lesen möchte kann das hier gerne machen.
Sollte ich es schaffen mich durch die hälfte der Themen durchzuarbeiten platzt mir bestimmt das Hirn. :-)
*päääng*

Schon mal was von <h1>-<6> Tags gehört?
Bei Seitwert bin ich zumindest schon mal über <h1> gestolpert und siehe da ich hatte ein Häkchen und es wurde für gut befunden. :-) *schön*
Von den anderen fünf wurde ich gestern überrascht.
Wo kommen sie hin, warum sollte ich sie benutzen? Wie wichtig sind sie?
Saugeil. 
Manchmal hasse ich meine Neugier. Na gut, bin ich ja auch selbst dran schuld wenn ich immer alles verstehen muss.

Nun frage ich mich wenn ich nach und nach dahinter komme wann und wo ich die anderen tags einsetzen muss ob das dann auch angezeigt wird?
Und über jede verbesserung werde ich natürlich berichten. Egal ob es euch interessiert oder nicht. ;-) Bisschen Spaß muss sein.

Somit wünsche ich euch noch einen sonnigen Sonntag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen