Mittwoch, 1. Februar 2012

Contaxe und einige ?????

Das ich mich Ad-Sense ja nicht sonderlich gut verstehe ist ja mittlerweile bekannt.
Doch anscheinend mag mich Contaxe jetzt auch nicht mehr. :-)
Contaxe ist von der Handhabung einfach und verständlich.
Trotzdem hab ich jetzt einige Fragen die mir nicht so ganz schlüssig sind oder ich steh einfach nur wieder auf dem Schlauch. Passiert mir ja öfter :-) 
Aufgefallen ist es mir schon vor zwei Tagen. 
Nur schlauer bin ich noch nicht. :-)
Ich bekomme in der Seitenleiste der Statistik (weiß es gerade nicht genau zu formulieren, ich bitte um verzeihung :-) ) auf der linken Seite den Betrag angezeigt das ist eine blaue Linie und auf der rechten Seite die Views angezeigt mit einer roten Linie.

Jetzt ist die blaue Linie zwar zwei mal hoch gegangen aber ich hab null Einnahmen.
Das macht mich schon etwas kirre solang ich es nicht verstehe. Man könnte eventuell sagen ich hätte selbst drauf geklickt und deshalb hätte ich nichts berechnet bekommen.
Habe ich aber nicht.
Auch das FAQ hat mich nicht viel schlauer gemacht.
Vielleicht finde ich ja die Antwort noch. Früher oder später *nüsch*

Ich könnte an dieser Stelle noch ein paar Flüche aussprechen aber ich lass es mal, hilft ja nichts :-) Sollte ich dann doch eine Antwort finden bekommen werde ich das gerne mitteilen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen