Samstag, 28. Januar 2012

Frauenblogs bei Topblogs

Hier sieht es mit der Platzverteilung schon besser aus. Wobei hier anzumerken ist dass die Platzierung variabel ist. Meine eigene Platzierung liegt hier meist zwischen 3.500 und 4.000. Ziemlich weit hinten ich weiß aber es geht noch weiter hinten. Mit einem anderen Blog liegt mein Rang bei 14.700 also kann ich bei diesem Blog doch zufrieden sein. Nein ich bin zufrieden. :-)

Wobei bei Blogs die so weit oben sind wird sich nicht ganz so viel verändern. Glaub ich. :-)
Auch hier werde ich wieder die ersten fünf nehmen.

Stand 28. Januar 2012

Platz 9: innenaussen

Platz 11: FragdieGurus

Platz 18: magi-mania

Platz 29: pferdethema

Platz 36: gossipgirlz

Was ich zu sehen bekomme ist glitzer, glitzer.... :-)
Magi- Mania hat gestern noch auf dem 19. Rang gestanden und ist heute noch mal einen nach oben gerutscht. Glückwunsch ;-)
Werde mal im zwei Wochen Rhythmus da vorbei schauen. 
Mich hat es mal wieder 100 Plätze nach unten getrieben. Was jetzt nicht so schlecht ist, normalerweise schaffe ich es gleich 1000 Plätze zu fallen.
Also mal schauen wie es hier weiter geht. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen