Donnerstag, 16. Februar 2012

Mein kleines Erfolgserlebnis

Theoretisch könnte man jetzt sagen, meine Überschrift ist nicht optimal gewählt, doch für mich ist das schon ein kleines Erfolgserlebnis. 
Und gestern habe ich dann doch einen anderen Blog gestartet. Warum nicht gleich besser machen? :-)
Also was habe ich gemacht:
Ich war zum einen auf der Suche, wo ich die Keywords hin friemeln und zum anderen gehören die Meta Tags auch dazu.
Wenn ich das ganze jetzt richtig verstanden habe gehören die Meta Tags vor die Keywords, naja wobei es gehört alles irgendwie zusammen. :-)


Such das <head>

Also HTML aufmachen und <head> suchen. 
Soweit relativ einfach *nice*
Aber wo genau einsetzen? Ich bin manchmal nur bisschen doof und so ich habe im HTML Code meines Lieblingsblogs nachgeschaut. Der ist schließlich Top Optimiert und abgucken schadet nicht. :-)
Also relativ weit oben. *aaah*

Ich muss ja schon zugeben etwas mulmig war mir schon zumute. Man kann es auch so verändern das nix mehr angezeigt wird.
Habe ich vorhin auch hin bekommen. :-) Gut das es auch eine Option gibt zum rückgängig machen.

Das was für mich erst mal relevant war habe ich übernommen und so geändert wie ich es für meinen Blog brauche.

Jetzt werde ich mal abwarten ob es wirklich was gebracht hat.

Wünsche euch einen schönen abend. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen