Dienstag, 14. Februar 2012

Mein Seitentitel ist zu kurz

Gut optimal ist anders. Google scheint es lieber zu sein wenn dieser 70 Zeichen hätte meiner hat jetzt nur 17 Zeichen. Gibt schlimmeres denke ich. Zumal alles was länger ist wie eben diese Zeichenanzahl nicht mehr mit angezeigt wird. *aaaah* Das habe ich schon mal verstanden.

Und da ich immer gerne sehe was ich wie verändere. Habe ich mich viele andere Blogs durch gewühlt und dieses Tool hier gefunden Google SERP Snippet Optimization Tool. *super* Das versteh sogar ich. Wenn man sieht was man macht ist es doch einfacher. Frage mich nur warum nicht mehr Seiten darauf verweisen.

Blöde nur das ich es nicht ändern möchte. Denn mir gefällt es so wie es ist. Ein Teufelskreis. :-) Schön das ich mir gegenüber genauso stur sein kann wie bei anderen.
Ist ja nicht so das ich das Tool gestern nicht ausprobiert  habe aber das was ich probiert habe war entweder zu lang, nicht Aussagekräftig soll es ja theoretisch auch sein, ist aber nicht so einfach wenn man über verschiedene Sachen schreibt.
Ich könnte noch einen Blog beginnen will ich aber auch nicht. :-)
Wenn das so weiter geht seh ich für die Optimierung echt schwarz. :-) Erst kommen Sachen die ich nicht verstehe, dann kommt doch Licht ins dunkel und dann will ich es nicht ändern. Wieder einmal eine ganz tolle Kombination.

Sollte in den nächsten Tagen dann da oben doch was anderes stehen habe ich mich dann doch dazu durch gerungen was zu verändern. :-)

Tüdelü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen