Samstag, 4. Februar 2012

Nervige Facebook Statusmeldungen Teil 17 (201-207)

Einwenig spät heute einen Artikel einzustellen. Doch da meine "nervigen Facebook Posts" immer gut besucht sind mache ich mal eine Ausnahme :-)
Ganz so viele Posts konnte ich diesmal nicht auftun, da ich viele schon gespeichert habe. Mittlerweile bin ich bei 67 gespeicherten Seiten. Nicht schlecht wie ich finde.

Ein paar neue werde ich aber nun wieder zum besten geben.

201.
****** Die 10 Gebote (auf Hessisch) : 1. Isch bin de Hauptscheff. 2. Du derfst üwwer alles dummbabbele, awwer net üwwer de liewe Gott. 3. Am Sonndach schaffe mer nix. 4. Solang Du dei Fieß unner mein Disch schdegge tust, werd gemacht was isch sach ! 5. Du derfst kaan annern batsche. 6. Du sollst net dem annern seins hawwe wolle. 7. Werkzeusch kann mer aach kaafe. 8. Lüsche derfste net. 9. Du sollst dem annern aach sei Zeusch gönne. 10. Abbedit hole derfste, gegesse werd dahaam ..

202.
Du hast ein, zwei oder mehr Kinder in deinem Leib getragen.Die Babys schliefen auf deiner Brust und du verbrachtes schlaflose Nächte auf der Couch. Dein Körper ist nicht perfekt , aber wenn du in den Spiegel schaust, siehst du eine MAMA, und es gibt keine größere Ehre oder Segen!♥ ♥ ♥
Kopiere das in deinen Status, wenn du stolz darauf bist, Mama zu sein
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

203.
Bitte kletter nicht runter... !!!
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
... ... ... ╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬ ...ich sag's Dir ganz normal..., kletter nicht runter...
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬ ...hör doch einmal auf mich und mach es nicht...
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬ ...alter komm hör auf...
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬ ...Du bist irgendwie...hör auf...
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬ ...ja dann geh halt runter..., wennst net auf mich hören willst...
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬ ...ich rate es Dir ab... !!!
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬ ...trotz allem bist du ein Sturschädel..., und hörst nicht auf mich -.-
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬ ...ich will mich nicht mehr über Dich ärgern...
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬ ...hör einfach auf mich und kletter nicht runter...
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬ ...kannst du es bitte verstehen ???
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬ ...Du nervst mich schon langsam...
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬ ...aber Dein Charakter is geil !!!!!!!!!!
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬ ...man Du nervst... !!!
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬ Letzte Chance..., "KLETTER NICHT RUNTER" !!!
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
So.., Du wolltest nicht auf mich hören !!! ;-)) Immer das gleiche mit dir!!!
Jetzt drück gefälligst
"gefällt mir" und kopiere das in Deinen Status und schau wieviele
Freunde von Dir auch sooooo sturköpfig sind wie Du....



204.
Burn-Out, Depression, Angst, Panikattacken sind KEIN Zeichen von Schwäche. Es sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat stark zu sein und alles allein zu bewältigen.

Wir leben in einer Zeit,die Schnelllebig ist,wo viel Druck aus der Gesellschaft ausgeübt wird. Immer mehr Menschen brechen zusammen,weil Sie dem Druck nicht mehr gewachsen sind. Und es soll auch so sein!!! Denn nur dann,hat ...der Mensch die Chance sich zu verändern,sein Leben muss überdenkt werden, zu sich selber finden, das ist auch eine sehr Wichtige komponente.

Würdest du das an deine Pinnwand posten, nur für einen Tag? Die Meisten Leute werden es nicht tun, aber es ist die Woche der Seelischen Gesundheit.

Wusstest du, dass jeder 3. von uns einmal im Leben an diesen Punkt kommen wird?

Habt Mitgefühl mit den Mittmenschen,habt Verständnis für Sie, Urteilt nicht, es kann jedem passieren!!!!

Teile dies als Unterstützung ♥ ♥ ♥

205.
____/)________/¯"""/)
¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) ♥♥ Eine Rose für alle meine Freunde !!! ... Wer sie sich nimmt und auf seiner Seite postet, ist ein wahrer Freund!♥ ♥ ♥

206. (ja so ein ähnliches gab es schon,ich weiß ;)
♥ Geschwister hat man ein ganzes Leben lang in seinem Herzen. Es ist die Woche der Geschwister! Wenn du Geschwister hast und glücklich darüber bist, sie liebst und nie verlieren möchtest, dann kopiere das in deinen Status ♥

207.
Ihr könnt über mich reden,
ihr könnt Gerüchte erfinden,
ihr könnt über mich lach...en,
mich beschimpfen,
aber ihr zeigt mir nur,
dass ich es Wert bin,
dass ihr über mich nachdenken
müsst,
und dass ich das bin,
was ihr nicht seid


Wünsche allen noch ein richtig schönes wenn auch kaltes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen