Dienstag, 7. Februar 2012

Blogeinnahmen der weiblichen Blogger Januar 2012

Und wieder bin ich als Impressenjägerin unterwegs.
Wobei ich muss ja zugeben das ich es bei den Temperaturen jetzt nicht ganz so schlimm nicht raus zu müssen.
Aber unsere Sibirienkälte soll ja heute nicht das Thema sein. :-)

Also eine Tasse mit frischem Kaffee geholt und los gehts.

Eines gleich mal vorweg. Ich habe es diesmal nicht geschafft mit in die Liste zu rutschen. Noch nicht mal mit einem klitze kleinen Cent Betrag. Wobei ich auch sagen kann das ich da selbst dran schuld war. Ich habe mehrere Wochen nicht geschrieben und das da die Leser abspringen war mir schon klar. Also wieder klein Anfangen. Macht nichts gibt schlimmeres zum Beispiel: verlorene Handschuhe :-) Bei diesem Wetter wirklich mies.
So jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema (ich rutsche so gerne ab)

Anzeige

Viel mehr konnte ich auch diesmal nicht ausgraben. Schade eigentlich. Eigentlich heißt es ja alle guten Dinge sind drei. :-)
Vielleicht beim nächsten mal?
Sollte ich noch ein paar andere weibliche Bloggerinnen ausgraben in den nächsten Wochen werde ich den Bericht gerne ändern. :-)

Wer ist diesmal dabei?



Adsense:                201,19 Euro
Amazon:                    8,21 Euro
Affiliate/Bee5:            4,10 Euro
Bezahlte Posts:         77,00 Euro
Affiliate Marketing: 121,50 (Finanzen, Zanox, Affili.net, Belboon)

Besucher: 20.180
Seitenaufrufen: 38.073


Das sind Besucherzahlen und Seitenaufrufen von denen ich ehrlich gesagt Träume, sollte ich den 10.000 Besucher haben werde ich das mit einem Glas Sekt feiern. :-)
Soviel sei schon an dieser Stelle gesagt, im nächsten Monat bin ich dann auch. Ganz ohne ein vielleicht aber mit einem schnuckeligen Mini Betrag. :-)



Anzeige

Aber wie lautet ein schönes Sprichwort: Wer den  Pfennig (jaja wir haben jetzt ja den Euro aber ich habe ihn früher so beigebracht bekommen und so geb ich ihn weiter, basta) nicht ehrt, ist des Geldes nicht wert. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen