Mittwoch, 7. März 2012

Adsense und ich die dritte

So langsam nehm ich das Ding mit mir und Adsense persönlich. Letzten Monat habe ich mich mit dem komischen gelben Balken rum geärgert, Adsense und ich, schon wieder (Nr.2)

In diesem Monat steh ich mit Adsense für Feeds auf dem Kriegsfuß. Da frag ich mich was denn im April dran sein wird. :-)
Heute wollte ich eigentlich über meinen ersten bezahlten Post schreiben, den ich letztens Verfasst habe. Doch wie soll es anders sein. Ärger ich mich jetzt mal wieder mit Adsense rum. :-) Sollte ich eventuell noch die nötige Zeit haben werde ich den Bericht doch noch in Angriff nehmen :-)
Jetzt aber zurück zu meinem aktuellem Problem. Was jetzt zwar keines mehr ist allerdings fast für Schlafprobleme gesorgt hätte.


Als ich gestern abend (eigentlich auch blöde das meist kurz vorm schlafen gehen in meine Statistiken schaue, denn wenn es Probleme gibt kann ich dann nicht sagen,ok ich kümmer mich morgen darum, das nagt solang an mir bis ich zumindest einen Teil des Problems erkannt habe und das kann sogar richtig spät/früh werden. Notiz an mich:Sollte ich mir für die Zukunft echt abgewöhnen.:-)) in die Statistik schaue, fällt mir auf, das zwar die Seitenaufrufe für Adsense Content Seiten angezeigt werden aber nicht für Feeds.
Wenn man es genau nimmt eigentlich seit dem 1. März. Gelber Balken weg, neues Problem da. :-)
Da mein Blog ja über Blogger läuft und ich bei Adsense nicht wirklich schlauer geworden bin, habe ich es einfach mit erneutem Klicken Adsense für Feeds aktivieren versucht und siehe da auf einmal habe ich wieder in meiner Statistik Adsense für Feeds mit drin.
 
Wenn ich es deaktiviert hätte könnte ich es sogar verstehen. Habe ich aber nicht. Wirklich. Was mich ja jetzt wieder fuxt ist, das ich das so hinnehmen muss und keine weitere Erklärung dafür bekomme. Denn eigentlich mag ich das ja so gar nicht.
Kommt halt in die Kategorie "nicht zu ändern". ;-)

Und ich freue mich einmal mehr, das ich nicht einen eigenen Blog habe irgendwo bei einem Hoster. Ich glaube ich hätte schon längst alles zig mal gegen die Wand geworfen. Auch wenn ich zugebe das mich der Gedanke reizt. Aber das lasse ich für's erste mal. Allein bei dem Gedanken muss ich schon grinsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen