Donnerstag, 1. März 2012

Blogoptimierung oder wie bekomme ich mehr Platz im Hirn

Das frag ich mich langsam immer mehr. Denn je mehr ich lese umso mehr qualmt mir der Kopf. Einfach alles hin schmeißen :-) Mach ich aber nicht. *näänää*
Des öfteren bin ich schon von einem Thema ins nächste gerutscht eher so aus versehen. Aber es passiert. Schade das man bestimmte Themen nicht einfach über Nacht lernen kann. :-) Im schlaf. *träum*

Geht leider nicht also zurück in die Realität.
*wusch*

Und so bin ich beim schmökern wieder auf ein anderes Thema gestoßen.



Title Attribut für Bilder 
Oder so ähnlich.

*aaaah* 
Was für Suchmaschinen nicht alles so interessant ist.Gut das eine mehr das andere weniger. Dieses wohl weniger aber jetzt hab ich es mal aufgegriffen und dann werde ich mich auch weiter mit beschäftigen.

Im ersten Moment war mein Gedanke *ah nein*Ja ich weiß das denke ich mir ziemlich oft. Aber Hey, der eine oder andere hat auch mal dagestanden wo ich gerade stehe, am Anfang. :-)Und bei soviel Input ist das behalten gar nicht so einfach.

Jetzt muss ich wieder im HTML rum wurschteln. Aber auf Stevies Website ist das kurz und einfach erklärt. Glaube ich. :-) Nur wenn ich Pech habe werde ich mich dann doch wieder durch x-Seiten durchwühlen müssen.

Naja und wie sollte es auch anders sein. Ich habe erst mal wieder keinen blassen Schimmer wo ich das finde was ich verändern möchte. Ist ja bei mir schon so was wie Normalität. :-)
Nichts ist unmöglich.... (gab es früher nicht mal eine Fernsehwerbung die so ähnlich ging?*egal nicht jetzt*) Das wird wieder ein langer Abend.


Also morgen geht hier an dieser Stelle weiter. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen