Mittwoch, 29. Februar 2012

Kleiner Fehlerteufel

Jetzt geht es mal wieder um Rechtschreibfehler.
Freue mich schon etwas da ich mich in der letzten Zeit ja viel mit Blogoptimierung beschäftigt habe ist das eine sehr Willkommene Abwechslung :-)


Einen netten Flyer

hatte ich mal wieder im Briefkasten.  Also gleich beäugt, ob sich dort auch der kleine gemeine Fehlerteufel eingeschlichen hat. :-)

Diesmal habe ich das Foto nicht besonders gut hin bekommen. Doch trotz alledem ist ja alles wichtige zu sehen und zu erkennen. :-)

Und ich dachte, die Dauerwelle wäre nicht mehr modern. So kann man sich irren. ;-)
Anzeige


Schade ist auch, das ich noch kein Senior bin, dann würde ich "selbstverständlich" einen Kaffee  kostenlos bekommen. Das ist doch mal ein "Service". *hm* Ob der Kaffee zu den 10% gehört?
Einen habe ich vergessen, deshalb ist dieser auch nicht markiert. Meine Tochter hat mich darauf aufmerksam gemacht, das es jetzt keine Wünsche mehr gibt sondern nur noch wüsche.
Doch das am Ende des Satzes können groß geschrieben wird ist mir neu :-) *hachja*

Und zu guter letzt der, die, das, dem und denn?
Oder wer mit wem? Kleiner flacher Scherz am Rande. ;-)
Aber interessant liest es sich dennoch.

Mein Lieblingsflyer ist aber bis jetzt immer noch dieser hier Beine bis zu Knie. Auf jedenfall sehenswert .
Dagegen den sind das hier nur Flüchtigkeitsfehler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen