Montag, 7. September 2015

Aussie 3 Minuten Packung

Wir Frauen sind ja immer auf der suche nach der Pflege für unser Haar. Deshalb schreibe ich diesmal über eine Haarpackung die mich jetzt schon eine ganze weile begleitet. Mittlerweile ist das meine dritte Flasche und die neigt sich jetzt auch dem Ende.
-Bilder gibt es wie immer direkt auf der Seite von ciao.-

Ich spreche von der Aussie 3 Minuten Miracle Frizz Remendy Intensivkur.
Die Aufschrift vorne hat mich neugierig gemacht.Dort steht folgendes: "Für unartiges krauses Haar."
Wenn mein mal nicht unartig und krause ist,welches sonst Haar.Dazu kommt noch das es trocken und strapaziert ist.
Die Rückseite liest sich genauso interessant.
"Unsere magische Pflegeformel mit Aloe Vera und Australischen Jojobasamen-Öl, hilft deine Haare mit Feuchtigkeit zu versorgen und macht sie wieder herrlich glatt und glänzend. Zähme deinen Frizz nicht bloß, sondern lass ihn artig Platz machen.(Sitz)"

Ok Magie brauch ich jetzt nicht unbedingt im Haar. Aber etwas bessere Kämmbarkeit wäre schon nicht schlecht.

Für 250ml habe ich ca. 5.50€ bezahlt. Preis finde ich nach wie vor vertretbar.
Die Flasche selbst steht auf dem Kopf und vor der ersten benutzung muss man ein kleines Alusiegel entfernen dass die Öffnung verschließt. Die Intensivkur lässt sich super Dosieren, denn durch den Gummi Nippel darin (ich weiss nicht, wie das genau heißt) kommt nur die Menge raus, die man raus drückt und wennn der Inhalt zur neige geht aber man auch noch den letzten Rest möchte, schraubt man den Deckel einfach ab.

Wie es weiter geht, lest ihr bei Die 3 minuten Packung


dort würde ich mich auch über eine Bewertung und/oder einen Kommentar von euch sehr freuen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen