Montag, 7. September 2015

Volume gesucht


Frauen und Mascara ist eine Geschichte für sich. Im Vergleich zu vielen Männern sind unsere Wimpern dünn und kurz. Wir versuchen mit diversen Hilfsmitteln uns zu einem Atemberaubenden Augenaufschlag zu verhelfen.
Wie immer gibt es ein paar Bildchen.

Und hier beginnt dann auch meine suche.

Also zu dm und dort hat man die Qual der Wahl. Aus zig Mascaras genau diesen einen zu finden.
Meine Wahl fiel auf den get BIG Lashes Volume Boost von essence.
Die Flasche beinhaltet 12 ml und den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr. Aber wie für essence Produkte üblich, bezahlbar.

Auf der Flasche ist vermerkt: Für maximales Volumen und dichte Wimpern (wieso sie alles in klein geschrieben haben ist mir nach wie vor ein Rätsel, denn richtige Rechtschreibung darf es schon sein) . Die Farbe der Mascara ist schwarz. Die Konsistenz ist wie für einen Mascara üblich so das er an Bürstchen und und Wimpern nicht verläuft oder tropft.

Die ebenso schwarze Flasche liegt gut in der Hand, werde aber das Gefühl nicht los weil Volume drauf steht hat essence auch die Flasche etwas voluminöser gemacht .
Quasi wo Volume drauf steht ist auch Volume drin.
Das Bürstchen ist bauchig und hat viele Härchen.
Ich weigere mich an Mascara mein Näschen dran zu halten. Also kann ich über den Geruch nichts schreiben.

Den kompletten Bericht könnt ihr hier lesen Volume gesucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen