Donnerstag, 4. August 2011

Facebook und seine Einstellungen

Mittlerweile kann man bei Facebook ja nahezu alles Einstellen und Ausstellen. Ab- und Umstellen und jeder der sich mit Facebook etwas näher beschäftigt hat, dem ist bestimmt auch aufgefallen das bei einigen Kontakten die Telefonnummern dabei stehen (kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, denn wer meine Nummer möchte, kann doch fragen).
Also ich hab es gewusst.
So war ich heute früh doch etwas Überrascht als ich diese Statusmeldung las:

ACHTUNG!!!!!!!
TELEFONNUMMER VON ALLEN jetzt auf Facebook!
Kein Witz - geht nach oben rechts auf den
Bildschirm, klicke auf Konto, dann Freunde
"Bearbeiten" . Gehe nach links auf dem Bildschirm
...und klicke auf Kontakte. Alle Telefonnummern
werden veröffentlicht. Bitte poste das auf Deine
PinnWand für Deine Freunde und entferne deine
Tel.- Nummer, um Missbrauch vorzubeugen. !!!!
Allein das "von allen" ist eigentlich schon lächerlich. Denn alle die ein bisschen Hirn haben und es auch benutzen, haben nämlich ihre Nummer gar nicht erst rein gesetzt. Oder sehe ich das jetzt falsch? Bei mir sind es 6 von 102 Leuten. Also doch recht überschaubar ;-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen