Freitag, 5. August 2011

Nervige Facebook Statusmeldungen Teil 1 (1-15)


Das Leid mit Statusmeldungen auf Facebook die einen nicht immer mit Freude ergreifen kennt bestimmt der ein oder andere. Da sich meine Sammlung stetig mit nervigen Facebook Statusmeldungen erweitert, musste ich sie mal zusammenfassen. Ob nervig oder nicht ist sicherlich Ansichtssache, doch mir gehts gehörig auf den Geist. Denn warum sollte man sich "trauen" irgendwas zu posten. Nur weil einige andere, so wie ich, es nicht machen. Deshalb sind wir noch keine schlechten Menschen oder haben eine andere Meinung. 
Also hier ist sie die Auflistung der nervigen 
Statusmeldungen:

1.
Eine SCHANDE !
In Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht jeden Tag ausreichend zu Essen haben..alte Leute, die schlecht behandelt werden...Patienten, ohne ausreichende Versorgung. Die Bundeswehr und die Polizei sind schlecht ausgerüstet, aber wir geben Milliarden (!!!!) für andere Länder aus, ohne zuerst dem EIGENEN Volk zu helfen. 99% von Euch haben nicht den Mut, dies zu posten...
2. 
Wie Wahr: Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen! Wahre Freunde: Weinen mit Dir! Falsche Freunde: Werden Dich stehen lassen, wenn die Menge das tut! Wahre Freunde: Werden der Menge in den Arsch treten, die Dich stehen gelassen hat! Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile! Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang! Falsche Freunde: Werden das lesen! Wahre Freunde: Werden es lesen und ins Profil einfügen
 3.
Eine 16 jährige mit Kind von 1 Jahr nennen die Leute Schlampe.Dass sie mit 14 vergewaltigt wurde weiß keiner.Ein Mädchen wird fett genannt.Dass sie eine Krankheit hat,die sie übergewichtig macht weiß keiner.Menschen nennen einen Mann Monster.Aber niemand weiß,dass er jemanden aus einem brennenden Haus rettete,wobei sein Gesicht verbrannt wurde.Setze diesen Text in Deinen Status,wenn Du gegen Mobbing bist!
4.
Ob ich arbeite? Oh,Ja,ich arbeite 24 Stunden am Tag. Warum?Ich bin MAMA.
Ich bin Koch, Putzfrau, Lehrer, Schiedsrichter, Kindermädchen, Krankenschwester, Handwerker, ein Berater und ein Tröster. Ich habe nie Urlaub, oder andere freie Tage. Ich arbeite Tag und Nacht. Ich bin rund um die Uhr auf Abruf. Sagen Sie mir Ihre Aufgabe ist schwieriger als meine. Poste Das WENN du Eine Stolze Mutter bist.Ich bin Es ♥
 5.
Wenn ich bei Dir um Mitternacht läuten würde und ich hätte Tränen in den Augen, würdest Du mir helfen??? Wenn ja, dann klick auf *Gefällt mir*. Poste es auf Deinen Profil und du wirst sehen wie viel wahre Freunde du hast!!!!
6.
Als ich klein war gab es keine XBox oder Wii. Ich hatte ein Fahrrad und Rollschuhe. Meine Mutter rief mich nicht auf einem Handy an, sie rief meinen Namen aus der offenen Tür. Ich spielte mit meinen Freunden DRAUSSEN, nicht ONLINE. Wenn du Wasser aus dem Wasserhahn getrunken hast, mit aufgerissenen Knien heimgekommen bist, in die Bäume geklettert bist ... und überlebt hast, dann poste das in deinem Status ;)


 7.
Kinder werden eine Weile deine Hand halten, aber ein Leben lang dein Herz!! Es ist die Woche der Kinder, wenn du Kinder hast die du von Herzen liebst, poste das in dein Profil
8.
Wenn es mindestens einen Menschen in deinem Leben gibt, der dich sowas von am Arsch lecken kann... Dann poste das an deine Pinnwand!!! Und vergiss bloss die scheiß Herzen nicht!!!! ♥ ♥ ♥
 9.
Mamas sind die reichsten & glücklichsten Menschen der ganzen Welt, denn kein... Porsche, keine Villa & kein Managergehalt, steht nachts an unserem Bett und sagt: ◄♥► ◄♥► ◄♥► Mama ◄♥► ich ◄♥► hab ◄♥► dich ◄♥► lieb!! ◄♥► ◄♥► Kopier das in deinen Status wenn du stolz drauf bist, Mama zu sein
 10.
Dieses Jahr hat der Juli fünf Freitage, fünf Samstage und fünf Sonntage. Das passiert alle 823 Jahre und wird als "Sack voll Geld" genannt. Kopiere das in deinen Status und du bekommst innerhalb von 4 Tagen Geld. Das basiert auf Feng Shui Philosophie. Wer das liest und nicht kopiert bekommt kein Geld.
 11.
Meine Eltern haben mir etwas beigebracht: wenn ich was möchte, heißt es: BITTE, wenn ich was bekomme, heißt es: DANKE . Sie sagten, das wäre dann der Anstand. Wer das auch von den Eltern gelernt hat kopiert es. Bin gespannt wie viele es kopieren ;-)
12.

FREUNDE kommen und gehen...... Die einen bleiben für immer weil sie dich so nehmen wie du bist, die anderen gehen sobald du nur einmal nein sagst, weil du grade nicht das kannst wonach sie verlangen.........

ICH scheiß auf die jenigen die immer gehen und wieder kommen sobald sie was von mir brauchen!!!!!!!!!!!!!

WENN du das genauso siehst dann drück auf "GEFÄLLT MIR" und kopiere das in deine Pinnwand
 13.

Wir haben mit Diddl blättern gedealt,Pokemon am Gameboy Color gespielt,Calimero,Sailormoon und die Schlümpfe im Fernsehen geschaut,wir haben unsere Tamagotchis gepflegt,Ü-Eier gegessen&mit den Figuren gespielt,wir haben Snake auf unserem ersten Handy gespielt&wir haben aus den Fruchtzwergen Eis gemacht. Wenn auch du deine KINDHEIT ♥ so erlebt hast, dann klicke auf gefällt mir und poste dies in dein Profil
 14.

Es kümmert mich nicht, was andere über mich sagen oder denken. Es stört
mich nicht wie sie über mich urteilen. Es kommt der Tag wo all das auf
sie zurück kommt. Deshalb hege ich keine Wut, keinen Hass und keine
Trauer mehr. Ich lächle einfach! Es rächt sich alles im Leben, weil
jeder irgendwann das bekommt, was er verdient !
Denkst Du auch so dann poste es auf Deiner Pinnwand
 15.
Eine wahre Freundin muss man nicht jeden Tag sehen. Denn es reicht zu wissen, wenn man in Not ist, jemanden zum Ausheulen braucht oder einfach nur mal reden will, dass diese eine Person für einen da ist! Wenn du auch so eine Freundin hast, poste dies an deine Pinnwand und sie wird wissen, dass sie gemeint ist
Das war es für's erste. Das ich die Striche mit kopiert hab ließ sich irgendwie nicht verhindern. Mein Open Office hat den jedesmal Automatisch gemacht wenn ich drei Striche und die Enter Taste gedrückt hab.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen