Freitag, 5. August 2011

Nervige Facebook Statusmeldungen Teil 2 (16-32)

Ich knüpfe direkt an die anderen an ohne noch mehr Worte zu verlieren. Denn auch hier geht es wieder um die wunderbare Welt die Nervigen Facebook Statusmeldungen.

16. 
Mal sehen wer wirklich meinen Status liest. Du und ich wachen in einem Polizeiauto auf, wir sind mit Handschellen an einander gefesselt. Nur 3 Worte, was würdest du zu mir sagen? Wenn du kommentierst, musst du das kopieren und in deinen Status posten, damit ich auch was schreiben kann. (nur 3 worte) ;-)


 17. 
Für mein Kind ♥ Manchmal saß ich nachts neben Deinem Bett. Habe Dich getröstet, Dich gestreichelt oder einfach nur angeschaut. Ich bin so stolz auf Dich und so glücklich ...Dich zu haben. Ich habe nicht nur an Deiner Geburt gekämpft, ich kämpfe ein Leben lang für Dich. Ich liebe Dich. Kopiere diesen Text wenn Du stolz bist ein Kind zu haben!!


 18.

Kinder MIT Behinderung sind NICHT Krank,
sie brauchen KEINE Therapie,
sondern AKZEPTANZ!!!!!!!!!!!
93% werden den Text NICHT kopieren,
Ich hoffe das MEINE FREUNDE zu den 7% GEHÖREN!!!!!!!!

 19.
 ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ  
Es ist die *WOCHEder KINDER*!!!!!!!!!! Wenn Du einen bezaubernden Sohn oder eine wunderschöne Tochter hast, die Du mehr liebst, als man beschreiben kann, kopiere das! Dieser Status ist nur für eine kleine Weile, aber die Liebe zu Deinen Kindern hält ein LEBENLANG !!!!!!!!!!!!!! 
ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ


20.
  Würdest du mich vermissen wenn Ich für immer weg wäre? ♥Wenn Ja drücke "gefällt mir"..kopier das in deinen Status und guck, wer dich vermissen würde


 21.
Mir ist egal, was du bist, wo du lebst, was für ein Auto du fährst, ob duschwul oder lesbisch, dick oder dünn, reich oder arm, hübsch oder hässlich bist. Wenn du mein Freund bist, dann bist du mein Freund, weil ich dich so akzeptiere wie du bist und nur das zählt. Wenn du das auch so siehst, setz es als Status auf deine Pinnwand


22.
mama - sie trägt dich 9 monate unter ihrem herzen. mama - sie ist immer für dich da. mama - die einzige person der man zu 100% vertrauen kann. ich liebe meine mama ♥♥♥ 90 % der menschen würden das nie in ihren status kopieren, weil sie sich schämen oder sonst was. Wenn du deine mama liebst kopier das in dein status


23. 
Wenn ich um 00:00 Uhr bei dir klingeln würde,mit Tränen in den Augen, würdest du mir helfen? Wenn ja, drücke auf "gefällt mir" und kopiere diesen Text in deinen Status und sehe wieviele wahre Freunde du hast!


24.
Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe, für ein Meinungsdelikt mindestens 5 Jahre. doch wenn man ein Kind vergewaltigt, eine sinnlose Therapie?Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!Stoppt Tierversuche- nehmt Kinderschänder!

25.
Wir haben um Glasmurmeln gezockt Mensch ärgere Dich nicht + draussen gespielt; Alice, Bonanza, Biene Maja,und Flipper geschaut; Kassetten im Walkman gehört; TWIX war noch Raider; am Telefon noch die Wählscheibe benutzt; Telefonnummer per Hand notiert; Fotos wurden noch zum Entwickeln gebracht; mit "DM" bezahlt... Das ist "UNSERE" Generation. Wer das auch erlebt hat, kopiert und setzt das in seinen Status

26.

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind... Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?... Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?... Kopiere das, wenn du derselben Meinung bist!
27.

Eine wirkliche Frau hält das Haus immer sauber und ordentlich, der Waschkorb ist immer leer, warme Mahlzeiten stehen immer pünktlich am Tisch. Sie geht nur ordentlich gekleidet und parfümiert aus dem Haus, benimmt sich fein und korrekt.

Kopiere diese Message auf Deine Pinnwand, wenn auch Du den Verdacht hast, ein Mann zu sein ;)

28.

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind... Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?... Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..Ich liebe dich, Es tut mir Leid und Hilf mir!... sind?
29.

Liebe Frau Merkel:
Können Sie mir bitte 500.000,00 € leihen?
Ich schwöre, dass ich's zurück zahle, sobald Griechenland die 109 Millarden € als Darlehen zurück leistet!

Bitte weiter posten
Danke
 30.

Traust du dich ? Kopier das in deinen Status & schau wie man dich beurteilt .
01. Aggresiv
02. Du bist immer für mich da
03. Ich mag dich
04. Guter Freund/in
05. Ich hab dich Lieb ♥
06. Ich Liebe dich ♥
31
Hallo Superfrau!
Setze diesen Satz auf die Pinnwand der TopTen Frauen, die du schätzt, besonders jene, die toller sind als sie wissen!
Wenn du ihn fünf mal zurückbekommst, weißt du, dass du einzigartig bist!
♥ Und für mich bist du das♥♥♥
32. 
Viele gingen zu früh.. Oder sie gingen einfach so. Wenn wir den Himmel
anschauen, gefällt uns der Gedanke, dass sie uns ansehen. Oft erinnern
wir uns an sie.. Am Morgen... In der Nacht, wenn wir die Sterne ansehen...
Ein Datum... Ein Lied.. Ein Ort.. Ein Geruch..
In Erinnerung an diejenigen, die uns verlassen haben. Kopiere dies an deine Pinnwand, wenn du jemanden vermisst, der dir heute vom Himmel aus zu sieht
 
Da wurden aus 10 Teilen mal ganz fix erst mal nur noch zwei. Und sollte sich die Sammlung wieder so vergrößern werde ich sie erneut zusammen fügen. Also dann nicht wundern :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen