Donnerstag, 26. Januar 2012

Erfolgreiche deutsche Bloggerinnen

Wie man schon der Überschrift entnehmen kann bin ich auf der suche nach erfolgreichen Bloggerinnen.
So habe ich meinen Lieblingsfreund Google gefragt und was bei rum gekommen ist war wirklich mager.
Meine Suchanfragen waren erst mal folgende: "Bekannte deutsche Bloggerinnen" und "Erfolgreiche deutsche Bloggerinnen" und was Google ausspukte war ziemlich ernüchternd.
Die Berichte waren zum Teil von 2007.



Aktuell (04.01.2012) hat die FAZ einen Artikel über eine 18 jährige verfasst. 
Die halb Irin schreibt in ihrem Blog über Mode, der Vorteil den sie wahrscheinlich vielen anderen gegenüber hat das sie englisch schreibt und somit auch ein viel weiteres Publikum erreicht. Das schöne an ihrem Blog sie schreibt nicht nur über Mode ohne auf Modeschauen gewesen zu sein. Nein. Sie reist auch zu diversen Modeschauen. Nicht so wie unsere Glitzermodebarbies :-) Und wer möchte kann auf http://birdsofafeatherblog.blogspot.com/ mal rein schauen. Als Teeny begonnen und sich hoch gearbeitet. :-) Meinen Respekt hat sie auf jedenfall.

Aber was ist denn mit den Frauen die deutsch schreiben? Gibt es da irgendwas aktuelles? Mal schauen was die Blogcharts so hergeben.


Also morgen geht es weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen