Freitag, 27. Januar 2012

Frauen in den Blogcharts

Auf der suche in den deutschen Blocharts nach Frauen, wann die mal wieder aktualisiert werden? *hmm*

Und wieder habe ich etliche Impressen (so nebenbei bemerkt das Spiel "such das Impressum" ist nicht besonders lustig. :-)) gewälzt und mit meinem altersschwachen Laptop geht das alles nicht immer so schnell. Meine Suche hat sich nur auf reine von Frauen geführte und geschriebene Blogs bezogen (nix Männerfeindliches, die hab ich viel zu gern :-) einfach aus Interesse.

Habe gestern abend zwar schon angefangen aber da das alles seeehr langsam ging (konnte manchmal sogar noch eine runde Solitaire spielen). Habe mich dann entschieden bei den ersten fünf zu bleiben.

Platz 38.  elmastudio.de



Platz 53: luziapimpinella

Platz 55. Stamp with Fun

Schaut gut aus. Weiter so :-)

Wenn ich später noch dazu komme werde ich mal bei Topblogs reinschneien aber erst *ohgraus* mich etwas meinem Haushalt widmen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen