Mittwoch, 8. Februar 2012

Wenn die Inspiration flöten geht

Es gibt nichts schlimmeres wenn man zwar weiß über was man schreiben möchte. Aber alles richtig scheiße klingt.
Ich hasse das.
Meine Laune erhellt sich zwar etwas wenn ich hier das bisschen Schnee sehe aber es hilft mir nicht wirklich den Anfang für meinen anderen Post zu finden. *hmpf*
Der Kaffee wollte mir auch nicht schmecken. Schönes Wetter. Laune mies. Super Kombination.

Da sitz den halben Tag vor dem achso hellen  Bildschirm und irgendwann am Nachmittag erlöst mich meine Freundin mit ihrer Anwesenheit. Also raus bissl einkaufen. Wobei ich ja eigentlich nur blöd neben ihr hergelaufen bin, da ich selbst nichts brauchte. Hauptsache raus und mal was anderes sehen und hören.
Ich hoffe doch das es morgen echt besser wird und ich wenigstens den Anfang hin bekomme :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen