Mittwoch, 22. Februar 2012

Das Ding mit W3C-Validator

Das nenne ich mal eine schnelle Problemlösung.
Heute Vormittag habe ich schon über w3c-validator geschrieben und das dieser bei mir mächtig viele Fehler gefunden hat. Und ich diese wenigstens halbieren wollte, soweit mein Plan in der Theorie.



Also wieder mal den besten Freund gefragt und was hat der mir ausgespuckt? Schlimm sind die Fehler nicht und man kann sie beheben, muss man aber nicht. Beruhigend, zumal das von Leuten kam die davon mehr Ahnung haben wie ich (ich weiß,ist keine große Kunst aber ich bin ja schon in der Lernphase:-))
Das nenne ich doch mal eine gute Antwort. :-) *schön*



Also lasse ich die Fehler erst mal Fehler sein und kann mich einem neuen Thema zuwenden.


© Gerd Altmann / PIXELIO

Worum es geht? Da ich Seitwert ja sehr gerne benutze wird es um kostenlose SEO Tools gehen. *jep* 
Und ich denke für Menschen wie mich sind erst mal kostenlose Tools eine gute Alternative. Da geht es um Preise die ich nicht mal eben aus dem Handtäschen schüttele (wenn ich Taschen benutzen würde :-)
Aber dann an anderer Stelle mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen