Mittwoch, 22. Februar 2012

W3C-Validator?

Nach dem ich jetzt das Ding mit dem Meta-Description(ding) erfolgreich geändert habe. Möchte ich mich jetzt dem W3C-Validator widmen.
Und wie soll es auch anders sein. 
Ich habe mal wieder keinen blassen Dunst was die da von mir wollen. Stimmt so auch nicht, wenn ich es richtig verstanden habe, sind es Fehler auf der Seite.




Und davon habe ich viele. Um es mal genau zu sagen, bis jetzt 132.
Also folge ich dem netten Link und komme wie sollte es auch anders sein auf eine englischsprachige Seite. *nein*
Erst mal die erste Panik verfliegen, die ich bei englischen Seiten verspüre :-) und das ganze mit ruhe betrachtet.

Sind ja die Fehler rot markiert. *puh* und ich habe viele rote > und &. *ahja*

Jetzt keimt in mir die Frage auf "weglassen wird nicht gehen" Glaube ich.
Und was setze ich stattdessen ein?
Und in wieweit ist das ganze überhaupt wichtig?
Da hilft wahrscheinlich wieder nur Google fragen und experimentieren. Wenn ich es schaffe das ganze zu halbieren wäre ich schon Glücklich.

Habe auch wieder so eine böse Vorahnung das mir die Sache wieder richtig Kopfschmerzen bereitet. :-)

Und wenn ich da so andere Seiten lese. "Änderst du das einwenig" und "optimierst hier" und bla bla bla. Ist ja alles ganz einfach. 


So sitze ich hier und habe meist einen rauchenden Kopf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen