Dienstag, 21. Februar 2012

Frauenblogs bei Topblogs (2)

Sodele. Es ist mal wieder an der Zeit mich nach weiblichen Bloggern umzusehen die eine bessere Positionierung haben, als meinereins. :-)
Momentan, da hab ich selbst gestaunt, liege ich zwischen 2500 und 3000. Im Januar sah das ganze etwas anders aus. So kämpfe ich mich langsam dann auch nach oben.
Im Januar habe ich schon mal gesucht, wer nachlesen möchte kann das gerne hier tun.
Da sich in den deutschen Blogcharts nichts weiter regt mach ich dann bei Topblogs weiter. Wie beim letzten mal auch nehme ich 5 best Platzierten.


Anzeige
 
Also los gehts:

Rang 48: Gossipgirlz

Rang 31: Pferdethema

Rang  14: Magimania

Rang 10: Innen&Aussen

Rang 8 : fragdiegurus

Es sind also wieder die üblichen Verdächtigen. :-) Viel Glitzer, Glitzer und  bling, bling.
Wobei Gossipgirlz ein ganzes Stück abgerutscht ist sich aber scheinbar auch wieder nach oben kämpft.


Keine DIY Blogs

Nach dem ich mich ja wieder durch einige Impressen gekämpft habe ist mir aufgefallen das hier gar keine Do it yourself  Blogs auftauchen. Schade eigentlich.:-)
Zumal ich finde das bei vielen jede Menge Potenzial hinter steckt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. :-)


Kein passendes Label

Ich muss mir unbedingt noch ein gutes und vorallem passendes Label einfallen lassen. Ich kann uns Frauen ja nicht immer in der Kategorie "verschiedenes" verschwinden lassen. :-(
Also wer Vorschläge hat, immer her damit.
Würde mich seeeehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen