Montag, 13. Februar 2012

In den Blog TrafficTopblogs *juhu*

Ich freue mich ja soooho :-)
Da schau ich bei den Blog Traffic nichts ahnend nach meiner Statistik und nach meiner Chartposition und was sehen meine Äuglein? Ich steh (stand) auf Rang 375. Also sofort bei den Topblogs nachschauen ob das wirklich stimmt. Ich hatte heute Nacht auch ein paar mehr Leser als sonst.
Ein lächeln huschte mir trotzdem schon über die Lippen. :-)
Also ich meine ich war noch NIE da aufgeführt immer kurz davor so ab 600 zumindest bei Blog Traffic. *zack* Da war ich mit meinem Blog. Nein wie geil. *wuhuu* Da es für Sekt eindeutig zu früh ist habe ich es nur bei einem Freudentänzchen belassen.
Ich weiß auch das ich bis heute Mittag wieder raus gerutscht bin.
EGAL. :-) 
Aber ich habe es einmal geschafft und das ist doch schon mal was. Zumal ich glaube das mir das nicht allzu passieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen