Montag, 27. Februar 2012

Kostenlose SEO Tools Teil2

Neue Woche neues Glück. :-) Und so kämpfe ich mich auch diesmal durch kostenlose Seo Tools. Ok genau genommen ist es heute nur eins. Aber eins ist besser wie keins ;-) 


Heute bin ich auf diese Seite gestossen Linkvendor. Aufgebaut mit vielen kleinen Feldern mit denen man die Unterschiedlichsten Sachen testen kann. Weitergeleitet wird man auf die Seite von Searchmetrics Rapid, die beiden Seiten gehören wohl zusammen. Sollte es nicht so sein, dann Asche auf mein Haupt ;-) Ich darf zu meiner Entschuldigung sagen ich kenn mich nicht so aus. Aber den Eindruck bekomme ich nun mal vermittelt.



Ich habe mal den Searchmetric Report ausprobiert. Da manche Tools meinen das ich kein Metadings hätte.
*bissl zickig die Dinger* :-)
Auch hier ist alles schön Übersichtlich und mit einem Punktesystem bewertet. Und mit  kleinen Verbesserungsvorschlägen zum Beispiel On-Offpage (häää??) Optimierung, das nächste wo ich mich wohl mal einlesen muss. :-)
Einige Sachen sieht man auch erst wenn man angemeldet ist.


Wer ist hier der Boss - ganze Folgen sehen! Hier klicken!
Anzeige

Und überrascht bin ich sogar auch worden. Wobei ich glaube dass das Tool sich geirrt hat. Denn angeblich hätte ich einen Eintrag im DMOZ Verzeichnis, denn auch nach mehrmaligen suchen hab ich mich nicht gefunden. :-)
Schade eigentlich :-)
Da Searchmetric ungefähr dieselben Ergebnisse ausgespuckt hat wie die anderen kann auch dieses Tool nicht ganz so verkehrt sein.

Manchmal kann beim Gedanken schweifen lassen was wirklich blödes bei raus kommen. Eine Seo Seite in rosa würde ich echt toll finden :-) So in der Art von Frauen für Frauen :-)
Wäre schon toll :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen