Freitag, 9. März 2012

Ich tu es :-)

Ein entscheidungsreicher morgen und eine schlaflose Nacht.
Der Tag ist ja noch recht jung aber ich habe eine Entscheidung getroffen. 
Da sich gestern spontan für mich eine neue Möglichkeit aufgetan hat werde ich mein Glück jetzt mit einem neuen Blog bei adeska versuchen.
*tschakkaaa*
Das heißt also hier wird es weiter merkwürdige Einträge geben. Mit fluchen meckern und allem was so dazu gehört. Denn das Projekt "Ich optimiere meinen Blog ist ja noch lange nicht vorbei.Wobei das neue Projekt allerdings auch erst in ca. in 1-2 Wochen startet. Vielleicht auch länger vielleicht kürzer. Muss mich ja dann noch an das eine oder andere neue gewöhnen.
Aber wenn ich es nicht versuche kann ich auch nicht sagen es hat geklappt oder auch nicht. Was soll schon großartig passieren. da mich das ganze ja kein Vermögen kostet kann ich das auch verschmerzen wenn es eben nicht funktioniert.


Vor dem vertraut machen habe ich schon etwas bammel, es ist ja schon ein Unterschied ob ich was habe wo ich direkt anfangen kann oder wo ich noch alles selbst machen muss. :-) Das heißt dann doch wieder viel Technik gedöns. :-) Oder noch mehr Technik gedöns. Ich kann das eine oder andere schmunzelnde Gesicht schon fast vor meinen Augen sehen. 
*vielleicht ist es auch der schlafmangel* :-)

Selbst wenn ich hier noch einen Blog starte, könnte ich dann theoretisch das geschriebene exportieren. Was ich allerdings nicht möchte. 
Warum? Sagen wir es mal so, reines Bauchgefühl. :-)

Auf jedenfall dürft ihr dabei bleiben wenn der andere Blog entsteht und ich mit Sicherheit das eine oder andere mal, mal wieder mit allem auf dem Kriegsfuß stehe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen