Mittwoch, 14. März 2012

Mein eigener Blog und neue Probleme

Nach dem ich gestern eine kleine Schaffenspause eingelegt habe. Wobei Motivationsloch war da eher zutreffend.
Wollte ich oder ich will es viel mehr immer noch. 
Ein paar kleine Änderungen im neuen Blog vornehmen. Soweit die Theorie.
Die Praxis sieht da wieder mal ganz anders aus. Ich bin nicht ein Stück weiter, weil ich mich einfach noch nicht zurechtfinde. Also noch genauso blöd wie am anfang. :-(

Nachdem ich mir also ganz brav Gedanken gemacht wegen dem neuen Blognamen. Einen Hoster gefunden habe und den ganzen kladeradatsch der benötigt war eingetragen habe. 
Erst Wordpress  und mir ebenfalls eine andere Vorlage (oder sagen wir es wieder *wischtischwischtisch* Theme) installiert habe, ja da war meine Welt noch in Ordnung.
Heute früh wollte ich dann auch ganz fleißig das Medadingens und Keywords eintragen (erst mal die Sachen die ich schon kann*hihi*)




Aber wo zum Geier

geht das?? 
Wenn ich einen Artikel erstelle ist das mit dem html gleich mit bei. Also schön wie hier auch. Tja ich möchte aber eigentlich das hmtl der ganzen Seite sehen um es bearbeiten zu können aber ich bin mal wieder wie der Ochs' vorm Berg. *mannooo*
Naja noch habe ich ja etwas Zeit. Die ersten Artikel sind auch schon mal geschrieben und gespeichert.
Und wenn sich mal wieder der geistige Nebel gelichtet werde ich wieder "aaaah ist ja doch einfach" sagen.:-) Hoffe ich. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich weiß.

Aber das rum gesuche geht mir schon etwas auf den Geist. *nurmalsonebenbei*

Ich glaube heute ist Tag der Sprichwörter :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen